H
Hansbu
Registrierter Benutzer
Hallo an Alle hier,
habe mir am Samstag eine Epiphone Standart gekauft. Die Stimm Mechaniken (GROVER) gehen nicht rund, sondern drehen im Wechsel mal ganz leicht bis ganz schwer. Eine der Mechaniken ist ganz kaputt und hält den Ton nicht. Beim Bending rutscht der Ton tiefer um 1/2 Note....
Hab's reklamiert, bekomme in 1 Woche neue Mechanik.
So was hatte ich nicht einmal bei meiner allerersten Aldi - Gitarre!!!!!!!!
Hat Jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen mit Epiphone oder GROVER?
Über kurz oder lang will ich mir andere Mechaniken besorgen. Kann mir Jemand etwas gutes und preiswertes empfehlen?
Viele Grüße
Hansbu
PS.
Nicht alles ist schlecht an der Git!!!
Sonst ein angenehmer Sound, warm und bluesig oder santanig ;-)
Den Rest macht eh der Verstärker und die Trettminen.
Gute, saubere Verarbeitung, toller Klavierlack, gute Bespielbarkeit bis auf den zu glatten (klebrigen) Hals. Da ist der matte Hals von meiner Yamaha doch erheblich schneller.
habe mir am Samstag eine Epiphone Standart gekauft. Die Stimm Mechaniken (GROVER) gehen nicht rund, sondern drehen im Wechsel mal ganz leicht bis ganz schwer. Eine der Mechaniken ist ganz kaputt und hält den Ton nicht. Beim Bending rutscht der Ton tiefer um 1/2 Note....
Hab's reklamiert, bekomme in 1 Woche neue Mechanik.
So was hatte ich nicht einmal bei meiner allerersten Aldi - Gitarre!!!!!!!!
Hat Jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen mit Epiphone oder GROVER?
Über kurz oder lang will ich mir andere Mechaniken besorgen. Kann mir Jemand etwas gutes und preiswertes empfehlen?
Viele Grüße
Hansbu
PS.
Nicht alles ist schlecht an der Git!!!
Sonst ein angenehmer Sound, warm und bluesig oder santanig ;-)
Den Rest macht eh der Verstärker und die Trettminen.
Gute, saubere Verarbeitung, toller Klavierlack, gute Bespielbarkeit bis auf den zu glatten (klebrigen) Hals. Da ist der matte Hals von meiner Yamaha doch erheblich schneller.
- Eigenschaft