Epiphone Machine Head/ Robb Flynn Signature?

• Ersteller Dimezakk
  • Erstellt am
jo in dem preisberreich hab ich mirs auch gedacht, fraglich is nur ob ein Koffer oder zumindest eine passende tasche dabei ist! Finde einmal für eine Bariton V etwas passendes!

Hier das erste Foto:
165200_154496627935825_144387482280073_302645_3893601_n.jpg

Sieht mir ganz nach lackierten Tonabnehmer aus....*sabber* das gefällt mir :)

Bin mir nicht ganz sicher aber sieht so aus als würde bei der gitarre, wie bei seinen anderen nur ein Poti sein.

Also womöglich Push/pull zum Tonabnehmerwechsel.

Ok die sieht hammermäßig aus.:eek:
Schade das ich keinen Bock habe mal eben 800€ zu sparen.

OH,

dann weiss ich ja was für mich als Machine Head Fan erster Stunde auf der Wunschliste 2011 steht.

Gruss

A.P

Wenn die so max. die 550€ kostet überleg ich mir`s nochmal.

Boa dit Ding hat er auch in Stuttgart gespielt, hat mir auch auf anhieb gefallen... :great:
Preislich würde ich die auch so bei 600€ - 800€ einordnen.

eher unwahrscheinlich. leg noch mal hm 200-300 drauf

Sie hat interessanterweiße ein normales 67er Pickguard drauf mit dne grafics halt. kann man also gegebenfalls austauschen gegen eines ohne grafiken.

Frag mich ob er die dann auch fürs Drop B tuning verwendet oder weiterhin die (ESP)Gibson.

Sehr geil, ab wann gibts das Teil in Deutschland, kennt sich da einer aus, ob die erst die Musikmesse in Frankfurt im April abwarten!
Der Preis mit EMG Aktiven Pickups beträgt bestimmt mindest 800 €,

Och ne so`n Mist,das wär voll uncool.
Die Epiphone`s um die 550€ hab auch aktive EMG`s,ich fänd das echt prima wenn die zu so nenm Kurs angrboten werden würde.

Ich vergleiche mal mit der Zakk Wylde Sig., die hat ja auch ein aktives EMG Set. Kommt allerdings ohne Koffer für gut 600€
Also wären 800€ schon dass Maximum..

Edith: halt,.. ich sehe gerade die Epiphone ZW hat ja ein EMG HZ Set,.. wasn dit fürn Witz, der wirbt doch für 81/85 Set. Das ist ja schwach.

Ich vergleiche mal mit der Zakk Wylde Sig., die hat ja auch ein aktives EMG Set. Kommt allerdings ohne Koffer für gut 600€
Also wären 800€ schon dass Maximum..
Zeit wann kostet die denn 600€?!

Wiegesagt so ca. 500€-600€ wär halt toll.

Epiphine überrascht mich und zeigt das ihr eine so geile Gitarre zu nem richtig geilen Preis anbieten könnt und damit die Konkurenz über den Haufen rennt!

Ach die Paula.:redface:
Ich hab die ganze Zeit auf die Spittail [Sg+Fyling V Teil da] geachtet.

Du musst auch bedenken, dass noch der "Wir-haben-einen-tollen-Musiker-unter-Vertrag"-Bonus dazu kommt. Preislich wären 550 Otzen gewiss weniger wahrscheinlich.
Die Zakk Wylde kostet wirklich knappe 600 - mit passiven EMG's.

Naja Signature, kommt halt noch ein Aufschlag und extra Case gibt auch nochmal was oben drauf!

Wenn die verarbeitung stimmt fände ich 800 vollkommen in Ordnung.
Ich würd sie mir zwar nicht kaufen (Hab ja eh eine 67er Epi V)aber Epiphone wird immer mehr zu meiner Lieblingsmarke :) Hat Gibson für mich schon überholt :)

Du musst auch bedenken, dass noch der "Wir-haben-einen-tollen-Musiker-unter-Vertrag"-Bonus dazu kommt. Preislich wären 550 Otzen gewiss weniger wahrscheinlich.
Die Zakk Wylde kostet wirklich knappe 600 - mit passiven EMG's.

Jep das natürlich auch..
Vll. unter 800€ würde ich die Flynn Sig. einschätzen, dies wäre ein humaner Preis.
Mit der Zeit wird die auch bisschen billiger und wird sich zu der Zakk Wylde einreihen.

Auf der Facebook-Seite von Epiphone sind derzeit 2 Pics mit Robb u. der Klampfe

---------- Post hinzugefügt um 20:14:00 ---------- Letzter Beitrag war um 20:04:23 ----------

Die Jeff Waters Sign. ohne Emg kostet kostet ca. 500 € also wird die Baritone - V auf jeden Fall teurer!- Die Pickups kosten doch alleine schon 180 € und dann muss der Koffer ja auch noch mitbezahlt werden??
https://www.thomann.de/de/epiphone_jeff_waters_annihilationv_eb.htm

---------- Post hinzugefügt um 20:19:17 ---------- Letzter Beitrag war um 20:14:00 ----------

Wie siehts aus mit Euerer Erfahrung was die Veröffentlichung betrifft? Nach der Musikmesse - oder nach der Namm?