badguitarplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 9.033
Also der 498T ist ja schon geil, jedenfalls was man auf YT so hört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlen Tonabnehmer.Anhang anzeigen 672127
da kommt was Schönes......
Bin mal gepannt, mit welchem Preis sie bei uns aufschlagen wird.
Bin mal gepannt, mit welchem Preis sie bei uns aufschlagen wird.
man munkelt von $699 - also um €600
kostet bei uns 699 €...
Ist mit Sicherheit das bessere Geschäft
Bei mir geht's eher um eine optische Geschichte, wobei die Investition marginal ist (außer es kommen noch die PUs hinzu).
Es handelt sich nun doch um eine Limited Edition in ivory. Auf den Bildern sah sie ganz gut aus, der Zustand und der Preis waren unschlagbar. Nur kann ich mich gerade nicht so sehr mit der Optik im original anfreunden. Das Teil sieht aus wie ein Taxi, oder Opas Dritte im Glas. Ich hatte überlegt die PU-Rahmen, die Knobs, Switch auf schwarz umzustellen. Kostet ja nicht soviel. Dann sollte mindestens noch der Bridge-PU getauscht werden, evtl. gegen einen DiMarzio Superdistortion in white oder Zebra. Optisch grob in Richtung der Tommy Thayer Paula.
Tja, ob mir das dann wirklich in der Kombi gefällt, steht auf einem anderen Blatt?!
...hab ich gesehen - Deine Kommentare zur 60s Tribute hatte ich bei der grundsätzlichen Auswahl der Optionen durchaus mit im Hinterkopf...Gute Wahl.
So eine habe ich in einer anderen Farbe.