Epiphone Joe Bonamassa vs. Gibson Les Paul Studio Limited WB Worn Brown

• Ersteller newbee79
  • Erstellt am
Ich pack mir hier grade an den Kopf. Was hast du mit der Gitarre vor? Gitarrespielen, oder Zombies damit erschlagen? Stell dir mal vor, wenn ne Klarinette runterfällt, dann geht die auch kaputt. Und wenn ne Geige vom Tisch donnert, tuts ihr auch weh.

"..."

Ich wiederhole nochmals: Eine Schäftung ist, korrekt ausgeführt, kein Qualitätsmerkmal!

Wenn Du meine vorigen Posts und mglw. ergänzend meine Review von der 1960 liest wirst Du feststellen, dass ich nichts Negatives über Schäftungen geschrieben habe. Ich habe übrigens vor, hauptsächlich auf der Gitarre zu spielen ;-)
Ferner ist mir durchaus klar, dass es den meisten gegenständen weh tut, wenn Sie vom Tisch donnern. Aber darum geht es hier nicht. Ich habe nur themenkonform beschrieben, dass die Kopfplatte der 1960 auf Höhe Trussrodzugang angeschäftet ist und damit ergo an einer sensiblen Stelle. That's all.

Es gibt auch 2013 noch Epi Bonamassa Gitarren.
Ein paar Sätze dazu von mir.Auf dem Bild sieht der Hals deutlich dünner aus als wie die ich vor kurzem für eine Woche zum antesten hatte.
Der Hals war auch an der Kopfplatte noch richtig dick."Vieleicht" hängt das ja damit zusammen,das der bei den ersten Modellen noch deutlich dünner war..ist aber nur eine Vermutung.
Ich habe sie nach einer Woche zurückgehen lassen.Aber nicht wegen Technischen Mängeln oder schlechtem Sound.
Vielmehr hat mir das Aussehen nicht gefallen.
Das sogenannte Goldtop ist nicht wirklich schick...dafür aber der Koffer,innen Pink-aussen Braun...sehr schick.
Leider passt die Gitarre Farblich da überhaut nicht zu...genaugenommen sieht das besch..... aus.
Von den veschieden Farbigen Potireglern will ich erst gar nicht anfangen.
Für meinen Geschmack...Gesamtes Farbliches Konzept...unter aller Kanone !
Aber...die Gitarre ist vom Sound her...auf jeden Fall obere Mittelklasse,wenn nicht sogar noch mehr !

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer