Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle meine anderen Epis haben Grover und damit bin ich immer sehr gut gefahren - aber diese Noname Teile die da jetzt dran sind, und das bei nem Bigsby, sind wirklich wirklich schlecht.
Haben andere auch diese Erfahrung mit den aktuellen Epis gemacht?
Interessant, wie unterschiedlich das ausfälltIch muß ganz ehrlich gestehen, daß ich mit diesen Grover-Mechaniken auf meiner Epi Les Paul eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Vielleicht handelt es sich hierbei um die neue Epi-Kopfplatte 2020
In a recent Instagram post, Gueikian shared a picture of a host of classic Gibson and Epiphone parts, including scratchplates, pickup selector rings and vintage Epiphone headstocks.
When Instagram user cwwoodhead commented, “You should switch all the Epi headstock to that shape”, Gueikian issued a brief but telling response: “it’s coming”.
Ist das nicht die alte Elitist Kopfplatte?
Nö! Die zeigt das Foto von @benny barony.Ist das nicht die alte Elitist Kopfplatte?
Warum hast Du das Meiste in Deinem Post durchgestrichen
Na gut...! :-DIch war das nicht, ich schwör'!
Epiphone hing lediglich hinterher. Die haben die Gibson Palette von 5 Jahren vorher gehabt.aber die Palette war in Ausführungen und Farben in den letzten Jahren überwiegend unabhängig von Gibson