jo, ich berichte mal, wenn sie da ist. hab sie in irland bestellt und zahle jetzt inkl. versand ca. 280 euro für das teil. hab nur einen deutschen händler gefunden, der sie in cherry verkauft. er möchte 398 euro dafür haben. es gibt das modell noch in alpine white. das kriegt man in deutschland auch in einigen anderen internetläden für 279 euro. allerdings mailte mir der eine händler, der die nur in cherry für 398 euro hatte, folgendes:
die weiße ist billiger, da deckend lackierte Instrumente meist auch nicht so gute Holzauswahl benötigen wie transluscent lackierte. Die weiße, welche wir momentan leider nicht lieferbar haben, kostet bei uns ebenso 279.-. Der EK für die Cherry ist nunmal leider höher.
keine ahnung, ob er damit recht hat.
aus den reviews allgemein zu der gitarre bin ich nicht wirklich schlau geworden. die sind sehr unterschiedlich ausgefallen, war zwischen "traumgitarre, wahnsinn wieso so günstig" und "der hinterletzte scheiß" alles dabei.
jedenfalls kriegt man sie in keinem shop bei mir in der nähe. (komme aus nrw) bei beyer in bochum/köln gibts die nicht und bei musik produktiv in ibbenbüren auch nicht.
der laden, der diese gitarre für 398 euro hatte, hat auch die brandneue EPIPHONE 1962 WILSHIRE REISSUE USA in Vintage Cherry für 2798 euro. zu bestaunen unter
www.guitarpoint.de