moniaqua
Helpful & Friendly User
Musst Du das denn?Falls nicht, wäre das schade - ich hab nämlich schon geübt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst Du das denn?Falls nicht, wäre das schade - ich hab nämlich schon geübt
Als Gitarrenbegleitung schon
Vielleicht kann man hier eine Umfrage einfügen, wer teilnehmen täte?
Vielleicht kann man hier eine Umfrage einfügen, wer teilnehmen täte?
Hmmm, da Frank bereit ist, Vali bereits das Ticket hat und mich persönlich Leipzig mehr interessiert als Bremen (nix für ungut ), bliebe ich gern bei Leipzig. Ich würde dann eher Bremen für nächstes Jahr nominieren, falls Shana einverstanden ist.
Aber evtl. sollten wir wieder zum ursprünglichen Termin zurück (10.-11.10.), weil mit der Verschiebung doch drowo und noch jemand abgesprungen ist, wenn ich mich recht entsinne...
Wenn allerdings Frank offiziell zum Gastgeber wird, ist das ja eh seine Entscheidung
August geht bei mir nicht, da spiele ich jedes Wochenende.
Aus Tradition hier wieder mein jährliches Gemoser: laßt doch den Technikkram daheim. Dieses Jahr wären es eh nicht viele Leute, da kann man sich das doch echt sparen... Nur aus Tradition
@Frank-vt Dann leg du fest, ob es am 24. oder am 10. Oktober sein soll. Oder denk dir andere Termine aus, über die dann erneut abgestimmt wird. Damit wissen wir ja dann auch, wie viele wir sind.
Habe auch kein Problem mit unplugged, aber habe hier vor allem an die Damen mit zarter Stimme gedacht
Was bedeutet "Freisitz"?
Ich bin Corona bedingt gerade in Urlaubs-Umplanung und muß mir dazu derzeit noch komplett den Zeitraum 10. - 25. Oktober freihalten (zwecks Flexibilität im Reisetermin). In zwei Woche dürfte ich dann aber mehr wissen. Wenn es zeitlich geht würde ich gerne kommen - egal ob nach Bremen oder nach Leipzig. Für's VT ist mir kein Weg zu weit.Aber evtl. sollten wir wieder zum ursprünglichen Termin zurück (10.-11.10.), weil mit der Verschiebung doch drowo und noch jemand abgesprungen ist
Ganz nah dran: ein Freisitz ist eine überdachte Terrasse, häufig nur 1 oder 2 Seiten offen, damit gegen Regen und teilweise auch Wind geschützt.Regional für "Außenplätze"?
Und da wolltest du ein VT ausrichten????im letzten Schwangerschaftsmonat
Die Region wär recht groß Das verstehen wir in Bayern auch.Regional für "Außenplätze"?