Hey
ich denke er meint, dass er sich nicht entscheiden kann, aber in jedem falle (ob engl oder H&K) die Fame Box nehmen würde.
Ich kann zu der Box nicht wirklich viel sagen, habe sie nie gehört. Wurde wohl als Gegenmaßnahme zur Harley Benton Vintage 30 212er rausgebracht (oder irre ich mich da und die Musicstore-Box gibt es länger?)
Die Harley Benton ist in meinem Besitz und das schon seit viele Jahren, konnte für das Geld auch noch nichts bemängeln und habe auch kein großes Verlangen nach einer anderen Box. Vollauf zufrieden
Ähnliches Niveau soll da auch die Fame Box bieten, wobei es da mMn einen konstruktionsbedingten Nachteil gibt. Die Box hat nur einen Griff auf der Oberseite, das geht auf den Rücken und ist nicht grade komfortabel zu tragen.
Bei der Ampentscheidung kann man dir nicht wirklich helfen, da solltest du Zeit einplanen.
Ein Amp der einem in einer Woche gefällt, kann einem kurz darauf schon in irgendeinem Punkt nerven. Da gilt dann aber auch, dass du beide Amps mit deinem momentanen (oder momentan vorgestellten) Setup anspielst. Das heißt Gitarre mitnehmen und die Fame-Box anschließen. Evtl. jemanden die Amps einstellen lassen, damit man sich nicht im EQ verbeißt oder so.
Zum Footswitch weiß ich nun nicht, ob es so eine Lösung gibt, ich habe mir zur optimalen Steuerung des Screamers das Engl Z-5 geholt (mittlerweile leider auch im Preis gestiegen). Das kann man aber auch ab und an bei Ebay finden.
mfg KG