naja die Engls werden schon halten, nur weil meine beiden damals ... lassen wir das
gegen PCB´s im Amp ist nix einzuwenden, wenn die ordentlich gemacht sind und das Layot stimmt, aber den AÜ (mag er auch noch so winzig sein) auf dem Board befestigen ??
was ging da bei Engl vor sich ???
wie gesagt, Soundmässig fand ich die Beiden Amps (FB und BM) recht geil,
aber ICH (für mich persönlich) finde das der quallitative Ruf und die Reallität
nicht ganz übereinstimmen, was sich natürlich auf die beiden Amps bezieht die ich hatte.
Weil das n Screamer oder n Thunder etwas "billiger" (ich schreib hier mit absicht nicht preiswerter) gebaut wurden ist ja bei dem Preis auch hinzunehmen irgendwie...
Des muss aber jeder für sich selber wissen, manch einen interessiert es nen shice wie die Amps gebaut sind, hauptsache sie klingen gut und sehen gut aus, was ja auch irgendwie legitim ist.
@Fireball01:
gebraucht bekommste nen Earforce wirklich recht günstig, hab zwar erst 2 gesehen die verkauft wurden, aber die gingen für schmales Geld weg. hat halt auch seine Vorteile wenn n Amphersteller noch nicht so nen grossen Namen hat, zumindest für die Käufer
aber wie wärs mit nem Earforce One ?? ist n einkanaler der von zart bis hart alles kann.
Robi