eviltom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.08.09
- Kekse
- 25
Ich würd wetten, das Du den Powerball nicht mehr her gibtst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Übungsamp wurde der Powerball auch nicht entworfen. Ich übe oft mit dem Womanizer.
was mich aber ziemlich enttäuscht hat, war der peavey 6505. ich hab von dem vorher ziemlich viel gutes gehört, aber der konnte mich clean und verzerrt überhaupt nich überzeugen. der hat clean so grell geklungen, dass es fast schon in den ohren wehgetan hat^^
Dann war er entweder falsch eingestellt, oder irgendwas anderes hat nicht gestimmt. Mann muss mit dem Höhen und dem Presence Regler schon sehr aufpassen, sonst werden die Höhen echt eklig. Aber ist alles Einstellungssache; und soll vor allem an dem kalten Werksbias liegen; mein 6505 ist jetzt gemoddet und ich hole ihn die Tage ab, bin mal gespannt was sich getan hat. Wie hoch hattest du Presence und Höhen denn eingestellt?
Grüße
David
seine letzte Aussage hat nichts mit seiner PB-Aversion zu tun
Wenn viele andere Hersteller Probleme mit dem Standgas haben, ist das eine positive Aussage."Ja. Die Kawasakis sind sehr gute Maschinen... ... im Standgas."
An welchen Boxen hast du denn getestet? Hast du mal verschiedene Boxen probiert? Wieviel Geld willst du dafür max. ausgeben? Soll es ne 412er werden, oder reicht auch eine 212er?
Der Peavey JSX rockt sehr gut , brauchst für den cleankanal aber umbedingt ein chorus weil er sonst zu neutral und langweilig klingt (das ist aber gewollte eben das man durch effekte da was geiles zaubern kann) und gain hat er ja eh bis zum umfallen!
wollts ja nur nochmal gesagt haben...????
ampfrage ist doch schon geklärt, jetz gehts um boxen^^
job, der Meinung binsch auch. Aber vielleicht stellt ihn DER Sound genausozufrieden. (Wobei man für 1500 gebraucht LOCKER nen Einstein bekommen hätte)Ich finde der PB klingt komplett anders als der Einstein. Ich hätte Dir zu einem gebrauchten Einstein geraten, den nwenn Du den Sound des Einstein willst, dann wirst Du mit dem PB nicht glücklich werden.