edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.23
- Kekse
- 2.477
sehr gute möglichkeit!optimal wäre allerdings auch zu testen,was die konkurrenz so taugt,das weiß er ja garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja.. der wird immer schlecht gemacht!
Ich hatte mal den Peavey Triple X im Proberaum im Test. Den find ich für Metal fast noch geiler als den 5150. Vor allem die aktive Klangregelung im Ultra-Kanal hat´s mir angetan. Der ist bei zumindest bei mir in der engeren Auswahl.
Der arme
Aber der kann halt wirklich NUR clean und Brett. (übrigens auch im "crunch" ne aktive Regelung)
... Sobald der 100er da ist wird das Ding aus dem Laden geschleppt ...
ja.. der wird immer schlecht gemacht!
Ich schätze es geht dabei eher um das Komprimirverhalten der beiden Amps das schon oft hier angesprochen wurde. (Ich hab selber noch keinen Engl gespielt, weiß nicht ob das so stimmt scheint aber schon so zu sein das nach Usermeinungen vor allem der Powerball stark komprimiert), dadruch geht leicht unsauberes Spiel unter. ( Wenn einer was total falsch spielt wirds aber trotzdem nit richtig ). Der Sound wird also durch das komprimieren von Unsauberem Spiel etwas bereinigt, deshalb Kläranlage.Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch, aber kann mir bitte jemande erklären wie EINE KLÄRANLAGE KLINGT .
Hab ja schon viele Umschreibungen für Sound gehört und gellesen aber unter Kläranlage kann i mir beim besten Willen nix vorstellen
Der Sound wird also durch das komprimieren von Unsauberem Spiel etwas bereinigt, deshalb Kläranlage.