De$tructeur
Registrierter Benutzer
Piece? Oh, ich geh dann mal bröseln *g*.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De$tructeur schrieb:Nö!
Mit Rechtschreibung ist ein besseres Auffassen des geschriebenen Textes für den, zu einer Antwort gewilligten[,] Leser möglich!
Meldir schrieb:LOOL!!!! Mal lieber auf sich selbst schauen, ohne die anderen runterzumachen!
Nen Sinn ergibt der Satz schon, aber der Ausdruck ist äußerst schlecht!!!
Ergo --> PSSSSSSST!!!
Mfg
Meldir
De$tructeur schrieb:Nö!
[...] für den, zu einer Antwort gewilligten, Leser möglich!
De$tructeur schrieb:Doch, da gehört n Komma hin, das ist eine Ergänzung, welche mit einem Komma abgetrennt werden muss. So kann man den Satz auch ohne die Ergänzung lesen.
Also "...für den Leser möglich."
pim schrieb:Das Komma ist nicht zwingend nötilg, es wird kein vollständiger Satz abgetrennt. Da es aber dem leichteren Verständnis dient, kann durchaus eins gesetzt werden! zumindest in österreich...
De$tructeur schrieb:@Dreshmaker:
Nein, deine Versuche, und wieder auf das Thema zu bringen werden kläglich scheitern *g*
De$tructeur schrieb:diskriminieren, falls Lost Prophet ein Ausländer ist, so tut es mir leid, .
Germanistikprofessoren, wenn ich bitten darf.Xell2k schrieb:oh, gott...... ihr seid musiker! keine deutsch-professoren scheiß auf rechtschreibung