S
SPIRAL
Gesperrter Benutzer
..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
,..... genauso wie dem Threadsteller zu unterstellen das er ja nur mit seinen geilem Equipment angeben will. Wenn er das Geld hat warum nicht. Wer dagegen was sagt, hat es wohl nicht und wohl auch dementsprechend Ahnung davon und sollte lieber ruhig sein..
Ich hab letzens zum Spass mal eine der ESPs in ner Probe-Pause kurz auf Drop Gis gehabt, und n paar Tunes a la Meshuggah gespielt, mein Gitarrenkollege kam gleich reingestürzt.. "eh, das klingt ja wie..Mesh.. " Setup siehe unten..
@ edeltoaster:. gute Besserung
Gruss
ein sonnengebräunter, grade aus Kanaren gelandeter
Jesse
aber ich vergass...."von mesa kann man generell nur abraten" .... hätte ich mal vor der letzten Aufnahme drauf gehört, dann würde die CD auf der das Stück drauf ist vielleicht im Metalhammer und so nicht so gute Kritiken kriegen....aber ich weiss ja sowieso nicht wovon ich rede
Ich hab letzens zum Spass mal eine der ESPs in ner Probe-Pause kurz auf Drop Gis gehabt,..
Ich hab letzens zum Spass mal eine der ESPs in ner Probe-Pause kurz auf Drop Gis gehabt, und n paar Tunes a la Meshuggah gespielt, mein Gitarrenkollege kam gleich reingestürzt.. "eh, das klingt ja wie..Mesh.. " Setup siehe unten..
@ edeltoaster:. gute Besserung
Gruss
ein sonnengebräunter, grade aus Kanaren gelandeter
Jesse
yo Danke..
@ Spiral & BTT: Mit der Kombi Herbert/XXL kannste nix falsch machen, des sollte auch mit der 8-Saiter klappen, Reserven hat der genug, aber ums testen wirste nich rumkommen, iss leider so, und grade wenns um soviel Kohle geht...
das klingt mit einem 7-saiter oder wie hier dann gar einem 8-saiterhals nochmal ne ganze ecke anders und ist imho wirklich schwieriger handzuhaben!
du hast zwar dann bei gleichem ton die gleiche grundfrequenz, aber eben mit nach unten hin verschobener lautstärkeverteilung und vor allem VIEL weniger attack aufgrund der zu bewegenden halsmasse.(hat mich immer und stört mich jetz noch in gewissem maße..)
und das macht den bock fett!
zur meshugga sim. OB die jungs die cabinets wirklich simulieren??? .
... OB sie, WENN sie n cab anhängen haben DIES simuliert anfahren, sprich (z.b.) ner rectifier simulation auf nem "standard" cabinet.
Das ergibt mMn keinen Sinn, eine Gitarrenspeaker simuliertes Signal an einen Gitarrenspeaker zu schicken. Das würde den Klang zuemlich verbiegen.