Ah ist das amüsant hier!
Was haltet ihr von einem lustigen Forentreff? Waffen sind bis auf Saiten und Röhren verboten!!!
@jimmi:War die Disse für dich nich beendet? Sollte sie besser! Du kannst nicht diskutieren bzw. argumentieren! Das was sich hier jetzt alles so angesammelt hat, von meinem letzten Post bis jetzt(edit
k davor auch schon), ist von deiner Seite aus zu 90% geistiger Dünnpfiff!!! Wenn das hier jmd. liest wird er sich mit recht großer Warscheinlichkeit an dich und deinen Stumpfsinn erinnern und dich demnach noch seeehr ernst nehmen.
Nur weil ich in Besitz einer K-7 bin heisst das noch lange nicht das ich Korn spiele,höre oder der Überfan überhaupt bin... Korn hat auch nicht wirklich was mit richtigem Metal zu tun.Mit ihrem effekt Popmetal.Aber ok, wenn das so ist das Korn den Recti spieln iss er natürlich super geil und ich werd ihn mir gleich nächste Woche kaufen!
Muss ich ja haben! Weil ich mich ja 150%ig so anhören MUSS wie Korn.Ansonsten kann ich meine k-7 ja ausm Fenster schmeißen.:screwy:
Vielleicht hast du aber mal an folgendes gedacht?: Es mag auch Leute geben die ihren ganz eigenen Sound erzeugen wollen? Leider gab es zu Zeiten der K-7 keine andere Mahagonyklampfe(7Saiter)...sonst hätte ich jetzt evtl. keine K-7 sondern eine RG wasweissich...
@metalaxe:
Iss klar, krank user sagen krankamps sind schlecht? logisch das ich mit User keine Krankuser gemeint hab...
Für die Sache die Spiral hier angeht, vonwegen 8 Saiter und XXLbox ist der Recti nicht das richtige und somit rate ich davon ab! Das in einem Forum größtenteils nur eigene Meinungen verbreitet werden ist wohl irgendwie logisch... und sollte jedem bewusst sein.
Ansonsten gehste zu deinem Händler oder Vertrieb und fragst den.Der wird dir zum einen was sachliches erzählen zum anderen aber natürlich auch seine ganz persönliche Meinung sagen...
Und halt auch für sein Produkt werbung machen und sagt dir genau das was du hören willst.Diesbezüglich ist ein Forum schon von Vorteil!
So war es z.b. als ich den Mesa getestet habe.Ich habe den Verkäufer nicht einmal gefragt was für meinen Stil gut sein könnte, da ich davon ausgegangen bin das der Mesa DER Amp überhaupt ist.Halt eben auch weil er hier im Forum so gut geredet wird.Aber wie ihr selbst sagt muss man hier ja nich alles glauben.
Naja, der Verkäufer hat mich dann halt mal an einen Invader angestöpselt und siehe da....!!!
Wer einen attacklosen cremigen Sound haben möchte - bitte der kaufe sich einen Mesa!
Wer aber lieber in Richtung Meshuggah gehen will der braucht halt was anderes.Wobei das jetzt nicht heisst das er den Invader nehmen muss, aber es ist eine gute Alternative für das was Spiral vor hat.Ordentlich Power und Attack.
Soweit erst mal....
Achso, ich hab ganz vergessen: Ich hab ne K-7, ne RG1077xl, ne Apex 1, ne RG7420,ne Iceman,ne Vester,ZWEI Westernklampfen auch von Ibanez, ZWEI Halfstacks, 5 Effekte,nen EQ, und einen krass geilen Koffer für meine Effekte... ach und bald noch ne Xiphos und oder ne RG2228! Und nächstes Jahr kommt ja noch evtl. die RGA7...