So ich kann euch nun mitteilen, dass ich das Gitter gestern montiert habe
Ich bin wirklich sehr zufrieden und finde, dass ich meine Box optisch sehr gut aufgewertet habe!
Sie sieht genau aus, wie auf den Bilder der neuen Boxen. Ich hab diese zwar noch nie "in echt" gesehen, jedoch stelle ich mit das genauso vor wie es bei meiner ist
also für eine selbstgemachte umgestaltung und für mein erstes mal lackieren kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Leider habe ich mir keine Digicam ausleihen können, daher musste das handy nochmal herhalten:
Hier sieht mans ganz gut auch wenn das handy das ganze nicht perfekt wiedergibt
wie gasagt - Der Grill ist tiefschwarz und hochglänzend
Hier nochmal eine nähere Aufnahme direkt am Logo
und hier nochmal die gesammte box
Also ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und es gefällt! Die Unterlegscheiben habe ich jetzt tatsächlich erstmal mit einem edding bemalt, das unprofessionellste an der sache
allerdings hält das gut und fällt nicht auf, habs vorher auch schonmal an ner anderen unterlegscheibe getestet. Erst wollte ich sie grau lassen, das hatte auch stil. Habe mich dann aber für schwarz entschieden.
So ich hoffe mein kleines Projektchen hat euch gefallen und vielleicht hat ja auch jemand von euch Lust seine Box umzugestalten
Meine ist übrigens die ENGL Standard (ja mit D
) in der abgeschrägten Variante wie man sieht.
Gruß Kueh
edit:
ich weiß ja nich was du für ein topteil hast, aber vll ises ja zufällig der powerball
würd mich nämlich interessieren wie sich beim powerball ein schwazes gitter machen würde^^
lg niko
Ich spiel nen ENGL Blackmore Top und das sieht wirklich gut aus! Auf dem Bild ist mein amp leider nicht zu sehen, nur ein teil meines cases. Wenn ich aber demnächst nochmal an ne richtige digicam komme, mach ich nochmal viele gute bilder
mit handy ist das echt schwer
Wenn ich einen Powerball oder Fireball hätte, würde ich das genau das Gleiche und mit dem Ampgitter machen, das sieht einfach schick aus! Mit dem Blackmore mochte ich das graue Gitter noch nie sooo besonders, weils ja eher auf die balls getrimmt ist. Aber so ist jetzt fein und son Savage SE und Invader etx würde auch super auf ner schwarzen ENGL aussehen