Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ein Blackmore Richtung EnglBalls ist was sehr feines
... bis es jemand beantworten kann.Kann mir denn jemand sagen, welche Vorstufenröhren verbaut sind?
So ich hab mir heute bei www.grosse-cases.de nen DD-Case mit 2he für racktuner und funksystem bestellt. Da wird sich mein blacky freuen wenn er gut geschützt nun zu den Gigs fahren darf
ECC83 von Engl selektiert, ich glaube die kommen von Sovtek, aber ich denke klartext kann da was zu sagen!
schon da
ich weiss es nicht 100% aber ich meinte es waren die WB, steht glaube ich auch hier irgendwo im Board
Robi
joah das stimmt, wie gesagt wenns auch "Blackmoreisch" bleiben soll, dann V1 TT12ax7V1, V2+V2 JJECC83S und die Treiberröhre kann man sogar sie Sovtek lassen, dann erhälst du (durch die JJ´s) die Dynamic und (durch die TT) die offenheit, aber mit ner ordentlichen Portion mehr Gain (aber hier bitte trozdem keine Wunder erwarten, ihr wechselt Röhren und nicht den Amp ) wenns zuviel wird, kann man ja Gain wieder etwas zurückdrehen.Guuut - da gibt es ja noch gut was auszuschöpfen. ^^