Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, die neue Vorstufenröhre, welche ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe, ist im A. . . . !
Kaum hatte ich die Röhre drin gingen auch hier wieder nur 2 Kanäle. Hab nun wieder die Original Röhre von Engl drin. Dort zerrt zwar der Clean CHannel aber dafür hab ich noch meine vier Kanäle. . . .:screwy:
Echt, also das nagt an meinem Verständniss ! Ist mein erster Röhren Amp und gleich sowas . . . .
!
Das mit den schlechteren Röhren ist ja wohl ein Witz.
Schlechte Röhren gehören aussortiert und bestimmt nicht eingebaut, nur damit die Firma keinen Verlust macht.
So ein Schwachsinn.
. . . dass das was dieser Typ da von sich gegeben hat einfach nur ziemlich lächerlich war. . .Das sollte eigentlich nur verdeutlichen, dass ich es für ziemlich unmöglich halte, dass es in Wirklichkeit so wäre, wie von diesem Deppen beschrieben
Darauf sagte der Amp Technicker zu mir : "Das ist gar nicht selten, wir müssen oft bestimmte Röhren eines NEUEN Amps wechseln das sie von minderer Qualität sind ..."
4. Das mit dem "Deppen" vergeb ich Dir, bist ja noch Schüler und musst noch lernen wie man sich kompetent ausdrückt