Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge.Mit den ganzen Knöpfen sieht der mir viel zu kompliziert aus
Kannst du mir erklären wieso?wenn das boss ein midi thru hat würde ich erst beim boss in den midi in und und dann vom midi thru in den midi in vom engl gehen.
midi thru leitet das midi signal einfach weiter, midi out kann ein völlig anderes raus schicken. braucht man eigentlich nur bei extrem komplexen midi setups.Einfach weil ich es bei mir mit dem Gmajor so mache und es funktioniert. wenn es andersrum genauo geht kannst du es natürlich auch in der von dir vorgeschlagenen reihenfolge machen.
midi thru sollte das midisignal einfach unverändert weiterleiten, den genauen unterschied zum midi out kann ich dir allerdings auch nicht erklären. teilweise ist auch midi thru und out das gleiche. da musst du dann aber mal jemanden mit mehr ahnung fragen
Stimmt, macht Sinn.[E]vil;4052994 schrieb:midi thru leitet das midi signal einfach weiter, midi out kann ein völlig anderes raus schicken. braucht man eigentlich nur bei extrem komplexen midi setups.
ich persönlich würde von der midi leiste erst zum midi in vom engl gehen, ganz einfach weil die buchse phantomspeisung hat und meine z12 damit funktioniert.
Hallo.
Ich hab ein Problem mit der Stromversorgung meiner Engl Z-12 Midi-Fußleiste über den Engl 570 Preamp. Das Z-12 sollte über die Midi-Leitung Strom bekommen.
Um den Stromfluss zu aktivieren, gibt es auf der Rückseite des Preamps einen kleinen Schalter.
Nun habe ich beide Geräte miteinander verbunden und den Schalter umgelegt. Jedoch bekomme das Z-12 keinen Strom.
Die Belegungsschemata beider Geräte sind jedoch genau gleich. Und auch an den mA kanns nicht liegen, da das Z-12 "max. 100 mA zieht" und der Preamp bis zu 200 mA abgibt.
Haben Sie eine Idee woran es liegen kann? Was habe ich übersehen?
MfG
aber 3-polige passen rein, denen dann eben die pole für die stromversorgung fehlenDa passen gar keinen 7-poligen Stecker rein.
in rot passen die amps noch besser zusammenAber egal, *prollmodus an* Das Top ist ne super Ergänzung zu meinem Invader. *prollmodus aus* Hätte zwar lieber rote LEDs gehabt, aber die blauen sind auch ok