McCyber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.25
- Kekse
- 4.941
Bei mir hat alles mit einem 99 set von Conrad angefangen, dann ging der amp kaputt und ich habe mir einen Marshall MG15 DFX gekauft (ich kannte das forum hier noch nicht). Nach einem halben jahr kam dann die erste "richtige" e-gitarre, eine OLP Benji Madden Signature, den amp und die gitarre habe ich mittlerweile verschenkt, habe mir dann einen Vox VR-15 gekauft und eine Fat Strat selber zusammen gebaut. Zusätzlich zum Vox habe ich mit letztes jahr zu weihnachten einen Micro Cube gegönnt. Den Vox VR-15 habe ich mittlerweile verkauft und durch einen Vox AD30VT ersetzt. Im frühjahr war ich auf so einen floyd rose trip, also musste auch noch eine Career CG-7 mit FR und EMGs her. Mit meinem jetzigen equipment bin ich im moment mehr als zufrieden, trotzdem habe ich eine Gibson SG Special in Wine Red bestellt, die müsste bald eintreffen. Dann haben sich noch ein effektgerät, das Digitech RP200A, mehrere kabel und andere kleinteile angesammelt.
Das wäre ja alles noch zu verkraften, wenn ich nicht noch andere hobbys wie R/C autos und den PC hätte, wobei das gitarre spielen immer an erster stelle stehen wird, es ist seit anfang 2006 zu der wichtigsten sachen in meinem leben geworden.
Das wäre ja alles noch zu verkraften, wenn ich nicht noch andere hobbys wie R/C autos und den PC hätte, wobei das gitarre spielen immer an erster stelle stehen wird, es ist seit anfang 2006 zu der wichtigsten sachen in meinem leben geworden.