Emperion Guitars

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
In der Regel werden Pakete von Umschlagplatz zu Umschlagplatz transportiert. Es gibt für Paketdienste sogenannte Knotenpunkte von denen die jeweils logistisch günstigste Route dann weiter verfolgt wird. Ist doch auch logisch. Der logistische Aufwand wäre wahnsinnig groß, wenn man Pakete nur von Ort direkt zu Ort transportieren würde. Das würde die Kosten sprengen.

Schon, aber wenn die Gitarre aus Italien (?) nach Österreich kommen soll, versteh ich den Sinn nicht ganz, die Gitarre durch Österreich durchzuschleifen und erst in Deutschland wieder zurück nach Österreich zu schicken.

Schon, aber wenn die Gitarre aus Italien (?) nach Österreich kommen soll, versteh ich den Sinn nicht ganz, die Gitarre durch Österreich durchzuschleifen und erst in Deutschland wieder zurück nach Österreich zu schicken.

Laut Aussage von Dy kommt sie aber aus Slowenien ;)

Aber auch das macht keinen Sinn. Wer weiß wo die wirklich her kommt? :gruebel:

Job das Emperion lager befindet sich in Slowenien (Maribor wenn ich mich nicht irre) er hat mir die falsche Tracking Nummer gegeben :) :/ Heute war sie in Wien das heisst montag sollte sie bei mir sein...
Grüße

Wo du recht hast... :/ Naja aber wie gesagt die richtige habe ich jetzt, die Gitarre ist in Wien, Montag sollte sie also bei mir ankommen, dann werden wir sehen wies aussieht mit der quali der Emperion.....

Maaaaaann die scheiss Post ist ja unglaublich. Die Gitarre war Freitag schon in Wien, heute schau ich nach, ist sie in 4600 Kranj in Slowenien statt in 4600 Wels Austria, so wies auch auf dem Paket steht! Ist ja echt unglaublich..... :((((

heisst das, die ist wieder zurückgegangen?

Hört sich jetzt irgendwie wieder schon leicht unseriös an.

Das ist der normale Wahnsinn mit Versandunternehmen. Sei es DHL, Hermes, DPD oder sonst wer..
Ich denke damit hat der Hersteller hier nicht viel zu tun!
Wenn sie tatsächlich zurückgeht kann es sonst nur sein, dass der Hersteller falsch beschriftet hat und die in Wien damitn ichts anfangen konnten..

Ich bestelle nun ja auch schon seit 10 Jahren online, auch immer mal wieder im Ausland (EU/USA). Ich hab noch nie Probleme mit irgendeinem Versandunternehmen gehabt. Wenn man in der Lage ist, die Adresse halbwegs leserlich draufzuschreiben, kommt das Zeug auch an ...

Naja, ich will ja auch nix böses unterstellen. Aber wenn ich Zeit schinden müßte, würde ich das genauso machen ... ;)

Ich bestelle nun ja auch schon seit 10 Jahren online, auch immer mal wieder im Ausland (EU/USA). Ich hab noch nie Probleme mit irgendeinem Versandunternehmen gehabt. Wenn man in der Lage ist, die Adresse halbwegs leserlich draufzuschreiben, kommt das Zeug auch an ...

Naja, ich will ja auch nix böses unterstellen. Aber wenn ich Zeit schinden müßte, würde ich das genauso machen ... ;)

Da frage ich mich dann allerdings schon wie Seriös die dann sind. Denn wenn ein Vertragspartner Zeit schinden muss ist das fuer mich nun keine gute Grundlage mit dem jenigen dann Geschäfte zu machen.

Da frage ich mich dann allerdings schon wie Seriös die dann sind. Denn wenn ein Vertragspartner Zeit schinden muss ist das fuer mich nun keine gute Grundlage mit dem jenigen dann Geschäfte zu machen.

Wie gesagt, will ich ja gar nicht unterstellen. Aber wenn ich das machen müßte, würde ich auch ein leeres Paket an eine falsche Adresse schicken, damit ich ne Woche mehr Zeit habe :)

hat sich geklärt, es war ein fehler der slowenischen Post Seite! Die GItarre ist nun bei mir angekommen und der erste Eindruck ist sehr gut, hinten sieht man das die Ränder der Ausfräsungen für die Potis usw nicht durchgehend Lackiert sind, aber das lässt sich verschmerzen um diesen Preis, Der Koffer ist sehr praktisch, die Decke sehr schön, klingen tut sie auch sehr böse :) einstellen muss ich sie noch lassen, ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden, vor allem das Finish ist wunderschön und die Horizon Pus sind sehr geil um diesen Preis.
Grüße

Dystopia... du hast echt Eier in der Buchse.... im ernst... ich verfolge den Thread schon ne ganze Zeit und höre hier nur Horrorgeschichten...
Da ist ein Unternehmen , wo keiner weiß wo die sitzen und jeder weiß das die viel Murks bauen ( Die Fotos sind so Krass das selbst Lidl-Gitarren besser ausschauen) .

Ich weiß nicht was dich da geritten hat... aber es gibt doch auch durchaus seriöse Hersteller , die für den kleinen Geldbeutel super Gitarren bauen und das mit Garantie und allem. Ich mein Ibanez hat die ART-Serie. ESP-LTD hat die EC-Serie und Charvel hat nu auch ne neue LP-Serie am Start...

Wie gesagt... du hast echt Eier

Dankesehr eguana, wie gesagt, habe es einfach mal gewagt und bin nicht enttäuscht worden, meines erachtens ist die Verarbeitung um einiges besser als bei den preislich ähnlichen VIG/VGS Gitarren und die Decke ist einfach wunderschön, der Halsübergang ist seeehr smooth und nirgends zeichen von "Horroremperion" oder ähnlichem, kleinere Makel sind zu sehen, aber nichts was ich nicht auch schon bei weitaus teureren Gitarren (zb 400er LTDs) gesehen habe.
Alles in allem zumindest für mich eine große Massenpanik der viele folgen, weil es fehlerhafte Serien gab.... Ich bin froh es gewagt zu haben..... nach dem Einstellen ist sie perfekt, vor allem das Ebony Griffbrett ist auch echt schön und die inlays echt schön eingepasst....
PS: Garantie habe ich auch?!?! Und ein Super Koffer der auch absperrbar ist war auch dabei :)

Wir warten auf Bilder :)

Sind im "Schickt mal bilder eurer Gitarre" Thread
Wenn ich ne bessere Cam hab, poste ich auch hier nochmal neue Pics ;)
Grüße

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben