Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
milamber, da kommen bei mir nur Server Errors. Vielleicht mag Dropbox keine Leerzeichen?
Gruß
Sascha
Den Sound hast du recht gut hinbekommen und dein Spiel scheint von milamber inspiriert. Ist ebenfalls sauber und kontrolliert und hat auch eine schöne Melodie.
So, dann mache ich einmal, ich bin dem Thread sowieso noch etwas schuldig. Es ist schlimm, einen Beitrag einzustellen und Null Reaktionen darauf zu bekommen. Gut, ich für meinen Teil bin das schon gewohnt und es macht mir nichts mehr, aber ich weiß noch, wie das war.
Die Godin-Version ist ganz gut geworden. Bis auf die kurze Einlage mit dem Tapping klingt alles schön kontrolliert und entspannt. Melodieführung ist gut und passend, schöne Melodie kurzum. Bei der Version mit der Shecter merkt man, dass die Finger wohl schon bluten und andererseits mehr gewollt wird, als diese ausführen mögen. Mit etwas Übung kommt das bestimmt zurück.
Ich habs nun auch gewagt, mal einen Beitrag zu erstellen. Mal schaun, ob ichs mit dem Upload irgendwie gebacken kriege (nachdem ich schon Tage brauchte um eine einigermaßen vernünftige Aufnahmequalität hinzubekommen):
Kritik ist erlaubt und erwünscht! Ich will ja was lernen.
Das Runterladen von allen mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert.
Der Effekt im mittleren Teil (den du warscheinlich meinst) ist ein Fuzz aus dem AX3000. Als Rasierapparat wuerde ich das jetzt nicht bezeichnen...