Erster Teil (ja soweit bin ich schon):
Also ich bin echt schon fast verlegen
aber
!Danke! Rainald
so Komplimente gehen natürlich immer runter wie Öl, vor allem wenn sie von dir kommen, da ich dich als Gitarristen und von deiner Art zu schreiben auch als Mensch sehr schätze! Ich muss dich jetzt doch endlich mal zu nem Bier einladen
Zweiter Teil:
So ich hab mir mal alle angehört und auch mehr oder minder was dazu getextet, sorry wenns teilweise bisschen lange ist
Dainichi: Ich hoff ja mal das dein Kummer bald wieder weg ist
wobei wenn ich mir den Track anhör dürft er auch noch bisschen länger dauern
Aber Spaß beiseite, wirklich absolut gelungene Aufnahme! Super Gefühl, schöner Ton, mich stört das Delay auch nicht wirklich muss ich sagen (hab ja selbst gern mal zu viel Effekte drin und mich stören sie auch nie
). Wirklich wunderschöne Interpretation eines wunderschönen Backings, TOP!
Merroks: Sehr gelungen für einen mal eben aufgenommen Take und dann auch noch mit Video, gefällt!
J Soundmäßig ist es mir bisschen ZU brav, aber das ist denk ich reine Geschmackssache.
Foxytom: Echt schöner Sound, gefällt mir richtig gut! Sehr bluesig wie immer, was aber finde ich sehr gut mit dem Track harmoniert!
edha: Auch richtig toller Sound und das bisschen aufdrehen tut dem Gesamtbild nur gut. Grade bei gefühlsbetonten Tracks find ich es toll quasi bisschen was rauszuschereien, macht das ganze einfach intensiver und spannender sowohl zum spielen als auch hören!
und dann gibts sogar noch ne Gratisanalyse was in der Haarnadelkurve des Tracks verwendet wurde
du bist und bleibst der Theorie Guru
Miles Smiles: Also dafür das du nur kurz Zeit hattest Respekt! Vor allem auch noch die volle Dröhnung des gesamten Backings
fleißig wie immer
Klaustrophobia: Sehr ausdrucksstarke Interpretation, definitiv hörenswert! Wie Seevogel auch schon meinte, das Rauschen solltest in Griff bekommen, das ist echt zu laut bei dem Gain Pegel
und im allgemeinen hätte ich die Gitarre bisschen leiser gehalten, das Backing wird teilweise schon arg in den Hintergrund gedrängt.
Seevogel: Den Hauptkritikpunkt hast ja quasi selbst schon genannt
Gitte zu laut, ansonsten sehr schöner Beitrag, wie immer etwas härter als die Meisten, aber mir gefällt dat ja
J Vllt. Hätte man mehr Dynamik zwischen Anfang und Finale erreichen können, aber das sind jetzt weniger Kritikpunkte als Ideen
Ultramagnetisch: Hui, auch hier ein nettes Tönchen aus den Speakern! Sanfter Sound und schöne Linien! Das einzige quasi im Gegensatz zu Seevogel hätte bisschen mehr Steigerung vll. Noch bisschen was rausholen können.
RainaldK: Also erstens: Klar ist der Sound im Gegensatz zu den anderen Beiträgen wie n Vorschlaghammer auf Fingernagel, aber unpassend find ichs absolut nicht! Ich muss dabei iwie immer an Zakk Wylde denken, das würd auch zu ihm passen (und ja das ist n Kompliment, ich mag ihn sehr
). Und zum zweiten hast mir auch noch nen Gefallen getan da ich jetzt mal den HD500 gehört hab, scheint ja tatsächlich ein hörbarer Unterschied zu sein
und das es top gespielt ist..naja ich erwart das ja schon von dir und wurde auch diesmal nicht enttäuscht!
So ich hoffe ich hab niemanden vergessen, sonst möge er sich bitte melden