schmunda
Registrierter Benutzer
36 cRaZyFiSt schrieb:und Deftones (Wenn man die als EmoCORE bezeichnen kann)
ach du scheiße, wo sind wir hier hingeraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
36 cRaZyFiSt schrieb:und Deftones (Wenn man die als EmoCORE bezeichnen kann)
babyborderline schrieb:
ach du scheiße, wo sind wir hier hingeraten
symbolic schrieb:Me Without You, insofern man sie überhaupt dazu zählen kann, wären von den neuen Bands eine gute Referenz. Wirklich zuordnen kann ich das eh nicht...
Ansonsten auch der ganze Dischord-Kram, Fugazi & Co, Swing Kids etc...
Sachen wie The Get Up Kids, The Promise Ring oder Sunny Day Real Estate sind auch großartig, finde ICH zumindest.
Knox-Town schrieb:emo>emotional
core>hardcore
emo-core> einfach emotionaler hardcore
ich mein genau kann mans ja auch nicht definiern. is gibt songs die anfangs total auf emo sind und und geil hardcore mäßig abgehen.
jede band verbindet diese elemente auf eine andere weise. das ist halt meine meinung dazu
Rock-Maus schrieb:underoath sind aber auch nicht wirklich emocore,aber sind wirklich ganz in ordnung
stoiker schrieb:An BoySetsFire finde ich nichts emo. Was ist den daran emo wenn ne HC Band singt? und BSF singen bestimmt nich von ihrer ersten grossen liebe oder so, was ja an sich die thematik der EMO-lyric umfasst...
fummi schrieb:naja, emocore is so nen beschissener begriff ^^ ich nenn die post hardcore oder screamo.