Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist net alles mit gefühlvollen Texten und Instrumental, sowie Bandmitgliedern im Alter zwischen 20-30 Jahren "Emo" ?
Nein, aber ich könnte noch hundert mal den link zu fourfa.com hierhin posten. Es würde doch wieder einer kommen und seinen Schminkischminkikram hier abladen.
Hinhören, vergleichen und dann ist man ein wenig schlauer und wirft nicht mehr mit dem Label Emo um sich als wäre Karneval.
Hach, das wär ja so schön.. Ich werd's wohl nicht mehr erleben.
nein, aber die meisten der genannten bands.Ist gefühlvoll = schminkischminki ?
Für mich ist Emocore die Oldschoolgeschicht und Emo das ganze neue Gelumbe
Beschwerden bitte nicht bei mir einreichen, sondern bei den Plattenfirmen
Für mich ist Emocore die Oldschoolgeschicht und Emo das ganze neue Gelumbe
Das Gebrülle heißt doch Screamo, oder? Und AFI sind KEIN Emo...
Hörbarer Emo? Jimmy Eat World, Yellowcard und Dag Nasty.
Schade, dass "Emo" nicht mehr wirklich existiert... nur noch als Mode & drittklassiker Musikstil. Was sind schon "Emo" Bands wie Aiden, My Chemical Romance oder Silverstein im Vergleich zu Jawbreaker, Neil Perry oder Texas Is The Reason?
Ich weiß... das is son Thema. My Chemical Romance sind eigentlich Pop-/Punkrock, Silverstein irgendwas zwischen Post"Hardcore"/Emocore... aber wer kennt bitte noch die wirkliche bezeichnung von Emo?
Whatever... coole "Neuzeitliche" Emo mit - meiner Meinung nach - oldschool Einflüssen sind z.B. Thursday, As Cities Burn, Lovehatehero... aber die sind eher alle Screamo als Oldschool ^^