@alpha:
sag mal, was regst du dich denn eigentlich so auf?
hab ich dir was getan, dass du gleich sonen, verzeihung, scheiss verzapfen musst?
aber wenn du meinst, geh ichs halt einfach der reihe nach durch...
thema "seitenhieb": nix is...ich differenziere halt...ich meinte NICHT, dass emo/punk/... nix mit rockmusik zu tun hat...allerdings wie dir eventuell doch aufgefallen sein dürfte, bietet dieses forum den bereits von mir genannten unterbereich punk/hardcore...usw., wo dieser thread MEINER MEINUNG NACH halt besser von der stilistik der musik her hinpasst.
dass du da gleich einen fiesen, bösartigen seitenhieb vermutest...naja wenns dir spaß macht...
greenday...naja ich dachte bisher, dass sogut wie alle greenday fans der meinung seie, greenday seien eine waschechte punkband...hmmm wohl doch nich...dann eben nicht.
danke übrigens für den vollhorst...nett das du mich gleich so beleidigst, find ich okay...hab ja sonst nix zu tun.
okay, nehm ich den imaginären (und nebenbei völlig sinnlosen) "kampf" auf...duhast mehr hairmetalalben als ich...das sei dahingestellt...wer sagt dir das denn?
auch ich hab diverse vinylalben, auch ich hab die erste bon jovi cd (nebenbei als vinylplatte...hart!)....blablabla, wen scherts...un ja, ich kenne junkyard und alle die du da vor dich hin genannt hast...
also was soll das denn? hab ich dir, oh hochwohlgelobter gott des punk, der GLEICHSAM hairmetal hört und mag, eben dies denn abgestritten? hab ich gesagt "ich fänd den thread besser da und da aufgehoben, und nebenbei, alpha hört keinen hairmetal und hat auch keine ahnung"...hab ich das behauptet?
und was heißt hier durchstöbern und verbreiten, eh?
ich bin doch kein hairmetal missionar oder sowas...im punkforum hab ich was dazu geschrieben, weil ich ein gutzer freund von fingers freddy bin und das ganze dort sehr witzig fand...nix mehr, nix weniger...
und wer sagt, dass ich ich denn in "meiner traumwelt lebe"...du redest echt einen blödsinn, nix für ungut, das is schon grenzwertig...klar, ich mag eben die eine musik, und andere die andere...who cares?
wo hab ich denn gesagt "so leute, ich mag die und die mucke, und alle, die was anderes mögen sind voll moppelkottze!" ?...zuhören? unfug!
natürlich, ich renn überall rum, schwenk das hairmetalbanner und verurteile alles andere...sag mal, du kannst auch nich zuhören oder?
und natürlich maule ich alle an, die meinen musikgeschmack nicht teilen...klaro, sonst noch was? am ende renne ich noch rum und erschiesse beethoven-fans oder wie?
also, was du für stress haben musst, deine ach so wertvolle zeit darauf zu verwenden, mir hier irgendwelche haltlose scheisse an den kopf zu werfen...seis drum.
ich habe weder je behauptet eine art "rebell" zu sein, noch irgendwie als einziger die 80er zu kennen (wie denn, eh? hab die doch eh nich erlebt) oder zu mögen...so ein grenzdebiler schwachsinn...
also gut, wen schert das alles eigentlich?
du deknst, ich bin ein übereifriger besserwisser, der über dinge urteilt die er nicht versteht und sowieso von nix ne ahnung hat...na dann, glück auf, viel spaß in "deiner traumwelt"
achja nochwas...natürlich hör ich ja nur hairmetel, nich wahr? nein. soll ich aufzählen? okay: rock n roll, hardrock, hairmetal, blues, bluesrock, jazz, fusion, glamrock, klassik...blablabla...nene is ja nich, ich bin ja der "spandexprinz"
naja du magst grunge nich, ich auch nich...welch traute zweisamkeit...