fender91
Registrierter Benutzer
Nicht, dass ich wüsste. Wäre cool wenn du mir einen oder 2 mitbestellen könntest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den 81er noch leiser machen? ich weiss nicht, das ding hat doch so schon keine eier...oder alternativ vielleicht doch nur einen Widerstand?
Eigentlich geht's hier ja nur um einen globalen Offset, d.h. zwei Pegel anheben oder einen absenken. Wenn alles so ungefähr auf SA-Pegel eingestellt ist, sollte man das mit der Vorstufe des Amps eigentlich ausgleichen können. Ich habe die Widerstandslösung in einer ganzen Reihe von Gitarren drin, und kein Problem mit Bratpegeln. Noch nicht mal im SA-Modus.
Bernd
[E]vil;5544512 schrieb:den 81er noch leiser machen? ich weiss nicht, das ding hat doch so schon keine eier...
[E]vil;5544512 schrieb:den 81er noch leiser machen? ich weiss nicht, das ding hat doch so schon keine eier...
Den 85 gibt es nicht in einer splitbaren Variante, oder?
Auch wenn ich das bisher noch nie gesehen habe.
es gibt keine splittbaren akive EMGs, aber es gibt den EMG 89 der hat den EMG85 und nen EMGSA (Singlecoil) in einem gehäuse und du kannst hin und herswitchen
des "simuliert" quasi ne Splittfunktion wenn man so will
gruß Robi