Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
Wie alt ist denn dein Bruder ? Blöde Trotzphase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Comrade schrieb:@stoli:
Wenn du nen gut gemeinten Rat willst...spar dir deine kohlen lieber und üb erstmal noch ne weile.Hab mir mal deine samples angehört und die waren doch,bei allem respekt, recht bescheiden.
nix für ungut...
Stoli schrieb:des war damals hier mal meine neuen
http://mitglied.lycos.de/stoli89/Stuff/Selbstaufgenommen/
http://mitglied.lycos.de/stoli89/Stuff/Selbstaufgenommen/
ich hab mich jetzt schon von damals her verbessert
patrice schrieb:Im Fall des Amps', das musst du selbst entscheiden, ob du nicht noch sparen willst, aber wenn es für dich okay ist, dann kauf' ihn einfach (ob früher oder später) und lasse dir es nicht ausreden von irgendwelchen Usern hier im Forum.
Ja, die Idee find' ich auch gut, sowas in die Richtung habe ich mir auch schon gedacht. Du könntest ja auch einfach bei der nächsten Party ein wenig spielen und dir das symbolisch mit ein paar Euro vergelten lassen, und schon sitzt Papi in der KlemmeCursive schrieb:Nimm deinen Dad doch beim Wort!
wenn er sagt, du bekommst das Ding, wenn du dein erstes geld mit dem gitarre spielen verdienst, dann mach es doch so! such dir ne Feier aus oder sonstwas was bei euch im Kaff mal so passier (kenn das ) und spiel da bisschen was, muss ja nur ne halbe Stunde sein. Dann bekommst du garantiert von dem veranstalter ein Kleines (symbolsiches) Entgeld. damit rennst du dann zu Papa.
"du hast gesagt, ich bekomm nen neuen wenn ich geld mit dem alten verdien. Hier ist das geld, wo ist der Amp?"
so würd ichs machen....
.greez.
Stoli schrieb:k ich lass mal sein mitm amp und spar auf was besseres. nen marshall z.B. (hoff ma mal dass er sich so anhört wie sein ruf sagt)
jetzt hab ich noch ne fragen, hat zwar nix mitm thema zu tun aber hoffentlich kann mir jemand helfen.
also mein freund und noch so einer aus seiner klasse wollten in gitunterrich, dann haben sie noch nen 3. mann gebraucht (dreier gruppe) so jetzt bin ich dabei . mein bruder is auch noch mitgegangen und jetzt sind wir in ner 4er gruppe. der eine klassenkamerad vo meinem freund is so miserabel des kann man gar nicht beschreibne.
1. fingernägel wie ne schönheitskönigin (wills net abschneiden)
2. schafft nicht mal nen g akkord (omg wie siehts na dann bei h-mol aus, den wir am dienstag lernen)
3. powerakkords schafft er mit mühe
was kann man da machen (andere gruppe, ich hab den vertrag noch nicht unterzeichnet oder ihn in ne andere gruppe schicken, aber meine eltern wollen nicht für ne gruppe mit weniger als 2 zahlen.)