Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, das wollen wir wiederum nicht hoffen. Paar mal nachbestellen sollte noch drin seinIch seh auch nach wie vor keinen Grund die Saiten zu wechseln, hab sie seit März/ April drauf. Das war durchaus ernst gemeint, als ich Justin von Elixir auf der Musikmesse gesagt hab, der Gewinn von 12 Sätzen ist ein Vorrat auf Lebenszeit.
Ich weiss schon gar nicht mehr, wie man Saiten richtig aufzieht .....
im Ernst, ich habe die Saiten vom April ( oder war es März??) immer noch aufgezogen und es besteht kein Grund sie zu erneueren.
Spiele allerdings in letzter Zeit deutlich weniger E Gitarre, was sicher auch dazu beiträgt.
Sind trotzdem, rundum gesehen, die besten Saiten, die ich je hatte.
Neu aufgezogene D`Addarios gefallen mir wahrscheinlich besser, aber eben nur paar Tage.
Somit sind die Optiweb Saiten ja fast schon geschäftsschädigend für Elixir. Wer sie einmal draufhat kauft nur noch sehr selten neue Saiten.
Nimm mal bitte gegriffene aber ausklingende Einzeltöne mit dazu (vielleicht einfach mal im 5. Bund).Moin, ich mache mal ne simple Videoaufnahme mit paar Akkorden. Vor dem Wechsel und nach dem Wechsel.
ich glaube das ist der "Nachteil" der Geschichte Nächste woche wird wohl mal wieder geprobt, dann nehm ich mal meine Tele mit den Opitweb mit. Die sind dort schon länger drauf, allerdings eher im ungespielten Zustand. Sie sahen neulich aber noch silbrig frisch aus, nix korrodiert oder so...Von daher.....Vielleicht werde ich der Gretsch auch mal neue spendierenDenn ich geb zu, durch die langlebigen Elixir Saiten wird natürlich auch nie der Schmodder vom Griffbrett geputzt.