Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und sind bei mir heute angekommenLaut meiner letzten Info gehen die Saiten diese Woche raus
fände ich auf alle Fälle sinnvoll, ich bestelle, sofern verfügbar immer die 3er Packungen, leider sind sie oft sehr schnell ausverkauftMeine klingen noch immer wie am 2. Tag, also gut
Ich komme trotzdem langsam in die Phase, wo ich überlegen muss mir mal ein paar Sätze zuzulegen.
Doch leider gibt es bei Thomann noch keinen 3er oder 5er Pack und direkt bei Elixir sind die Optiweb bei den 3für2-Angeboten auch nicht gelistet.
Ich würde mich deshalb gern an Thoman und vielleicht auch noch weitere Händler wenden, überlege aber gerade, ob dafür nicht eine kleine Umfrage hilfreich wäre, ob Großpackungen (3-5 Sätze) interessant wären.
Was meint Ihr? Macht es Sinn zuerst eine Umfrage zu machen, was ja bei den Händlern ein gewisses Interesse aufzeigen könnte?
fände ich auf alle Fälle sinnvoll, ich bestelle, sofern verfügbar immer die 3er Packungen, leider sind sie oft sehr schnell ausverkauft
Ja, das wissen wir "4. bis 30. Platzierten" mittlerweile...Ich hab jetzt auf jeden Fall genug Saiten, bis sie die nächste Innovation auf den Markt werfen
Wobei ein Dreierpack
Das sind auch ca. 16,66% off. Bei entsprechender Nutzdauer und Verteilung auf mehrere Gitarren - ein Jahresvorrat für 139 Taler....aber ein 12 für 10 Deal, um seinen Fuhrpark umzurüsten .