Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Keine Sorge, die halten länger...Wenn die Saiten doppelt so lange halten wie normale Saiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, die halten länger...Wenn die Saiten doppelt so lange halten wie normale Saiten
Am Video hört man es nicht, aber es war eigentlich ein ziemlicher Lärmpegel in der Halle.
Das war mir schon klar.Meinst du ich "Zerre ohne Grund" an deinem Arm, als du das Mikro in der Hand hattest?
Zur Info für die Gewinner: Die Saiten werden erst nach der Messe herausgeschickt - die Elixirs sind im Messeterror...
Gibt es hierzu eigentlich schon News?
Ich könnte mir vorstellen dass ich nicht nur für mich sondern auch für die anderen spreche, wenn ich sage, dass es auch uns extrem viel Freude und Spaß gemacht hat.Aus meiner Sicht freue ich mich auch ... Ich finde es klasse, wenn aus einem Gespräch mit dem Hersteller ein Spiel im MB wird und ihr dann so geil mitmacht und den Jungs zeigt was eine starke Community kann. Schmeißen wir alles in einen Topf, so gibt es hier nicht mehr oder weniger als das beste Review der Welt. Von Musikern, für Musiker
Da muss ich sagen - das Spielgefühl ist toll, es zahlt sich aus den Saiten eine Chance zu geben. Ich gebe zu, ich hatte Elixir Saiten nie auf dem Radar, war auf meine Ernie Balls eingeschossen. Aber die Optiweb verdienen es, mal zu wechseln. Wobei der relativ hohe Einstandspreis für einige wahrscheinlich eine Hürde ist - aber ich hab auf meiner Tele auch nach fast 1 1/2 Monaten noch nicht das Gefühl, dass ich wechseln muss. Damit relativiert sich der Preis, weil sie eben lange halten.ausser dem Spielgefühl welches man selbst wahrnimmt. Dies geht nur, wenn man den Saiten eine Chance gibt und sie probiert
Es hat auch mir Spass gemacht und war für mich selbstverständlich, dass ich komme. Wie oft hat man schon die Gelegenheit auch mit dem Entwickler der Saiten zu plaudern, die man jetzt spielt?Im anschließenden Gewinnspiel wurde der Hauptpreis an stoffl.s vergeben und er hat es sich nehmen lassen, dafür nach Frankfurt zur Messe zu kommen. Find ich sehr gut und hat der Crew von Elixir richtig Spaß gemacht.
Ich finde es toll, dass es diese Kooperation gegeben hat. Da kommt Hoffnung auf, dass auch andere Hersteller auf den Geschmack kommen und es gelegentlich zu weiteren Gewinnspielen dieser Art kommen wird. Das schätze ich nämlich sehr, dass wir durch das Musiker Board auch nah an so manche Hersteller herankommen.Was ich an der Stelle noch für Euch habe, ist der Dank von Elixir an das Musiker-Board. Von der Feedback-Qualität (wie gesagt, es wurde im Hintergrund mitgelesen) waren sie absolut begeistert. ...
wäre ich auf eines von Microtech Gefell sehr neugierig.
Klasse, die nehme ich auch meistens.Hi,
ich nehme die Bestellnummer 19052.
Mein Slogan:
"Und stets gehört zu meinem Gear:
Nanoweb von Elixir!!!"