darccord
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.04.24
- Kekse
- 828
Sagt mal, wat is n hier los? 
Ich habe eher den Eindruck, daß nicht die "anderen" die Akkordeonisten fix und foxy machen, sondern wir uns selbst.
Ich mag Balkanmusik und bei uns in der Innenstadt gibt es wirklich gute Spieler, die echt was drauf haben. Das sagte ja auch schon ein Vorredner.
Ich mag auch nicht unbedingt Ländler. Aber meine Freundin - übrigens ein Punk
- liebt diese Musik und ich muß ihr immer Ländler vorquetschen und Ihre Schwester Ländler auf der Harfe zupfen.
Paßt gar ned zu dieser Freundin, aber ich liebe diese Vielfältigkeit.
Im mom stehe ich mega mäßig auf ABBA
...ja, gebe ich zu auch wenn es mir selbst peinlich ist
. Aber das spiele ich mit so viel Power, das bislang jeder gerne ABBA von mir hören mag...da fetze ich richtig ab, ey 
...viell. kommt ja auch mal wieder eine Phase, in der ich Ländler Schuhplattler oder altbekannte Volksmusik höre...na und?
Also, manche haben Probleme, da würde ich im Traum ned dran denken.
Balgseeles Beitrag:
...na ja und im Grunde genommen habe ich das gleiche wie die Reija gesagt...wollte noch mal meine Empörung freie Luft lassen...
D.

Ich habe eher den Eindruck, daß nicht die "anderen" die Akkordeonisten fix und foxy machen, sondern wir uns selbst.
Ich mag Balkanmusik und bei uns in der Innenstadt gibt es wirklich gute Spieler, die echt was drauf haben. Das sagte ja auch schon ein Vorredner.
Ich mag auch nicht unbedingt Ländler. Aber meine Freundin - übrigens ein Punk

Im mom stehe ich mega mäßig auf ABBA

...viell. kommt ja auch mal wieder eine Phase, in der ich Ländler Schuhplattler oder altbekannte Volksmusik höre...na und?
Also, manche haben Probleme, da würde ich im Traum ned dran denken.
Balgseeles Beitrag:

...na ja und im Grunde genommen habe ich das gleiche wie die Reija gesagt...wollte noch mal meine Empörung freie Luft lassen...
D.