Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.24
- Kekse
- 1.730
mit metallica wird man nur noch weicher nicht härter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Throne schrieb:Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Opeth kaum kennst, bzw. erst wenig von der Band gehört hast? Die letzten Alben sind schon ziemlich ruhig und selbst die gegrowlten Parts sind noch lange nicht als extrem zu bezeichnen. Und zeig mir doch mal bitte auf, wo auf der kompletten "Damnation" Growls zu finden sind.
Liwjatan schrieb:Ayreon
Swissmetaler schrieb:Nein gehst du nicht. Wo habe ich in meinem Post bitte behauptet das das Damnation Album Growls zu finden sind? Kannst du mir das bitte mal zeigen?
Burden_of_Grief schrieb:Leute könnt ihr alle ned Lesen ?? :screwy:
Er meinte er will nix schnelles so wie Slayer. Da seid ihr mit den meistens Bands richtig danaben, gerade wenn man Anthax , Megadeth , Exodus , oder andere Thrash Metal Bands aufzählt. Hör dir mal was Dream Theater an - schöner Prog Metal - gerade das Train of Though.
thommy schrieb:Nail hab ich mir grad schon reingezogen,
SOMA is schon recht geil
thommy schrieb:So bis vor kurzem war ich ja noch eher der Hardrocker,
Metal gefällt mir von Zeit zu Zeit aber immer besser.
Aber kein wahnsinnig schneller, den find ich kacke.
Welche Bands könnt ihr mir empfehlen ?
Schön hart, aber nicht zu schnell. (z.b. kein Slayer)
Und wenn möglich sollten sie auch singen, Gegrowle und gegrunze kann ich nicht ab.
(Metallica kenn ich schon...nur so nebenbei)
Das würde ich so unterstreichen und auf jeden Fall mal noch Sepulturas "Chaos A.D." und "Arise" ergänzen wollen.trasher77 schrieb:Nenne ich noch mal welche:
-Down www.down-nola.com
-Crowbar
-Blind Guardian (Nightfall..., Somewhere..., Tales..., den Rest nicht so)
-Pantera
-Type O Negative
-Zakk Wylde
-Black Sabbath
Das würde ich so unterstreichen und auf jeden Fall mal noch Sepulturas "Chaos A.D." und "Arise" ergänzen wollen.
Da scheinst du dich aber schlecht auszukennen. Gerade die beiden Alben (und natürlich Roots) sind voll von geilen Mid-Tempo-Parts. Ganz explizit die Chaos A.D. Slayer ist mir da auch meist zu viel sinnloses rumgebolze (von einigen Songs auf Seasons in the Abyss mal abgesehen).Burden_of_Grief schrieb:Haha dann kannst du ihn Slayer auch gleich empfehlen.
Da scheinst du dich aber schlecht auszukennen. Gerade die beiden Alben (und natürlich Roots) sind voll von geilen Mid-Tempo-Parts. Ganz explizit die Chaos A.D. Slayer ist mir da auch meist zu viel sinnloses rumgebolze (von einigen Songs auf Seasons in the Abyss mal abgesehen).