GeMir
Registrierter Benutzer
Die reduzierten Erwartungen sind ja im Preis enthalten AKG lieber nicht?allzuviel erwarten darf man davon auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die reduzierten Erwartungen sind ja im Preis enthalten AKG lieber nicht?allzuviel erwarten darf man davon auch nicht
Habe ich gerade gemacht. Also die AKGs sehen zwar nicht weniger preiswert als die »linearen« Sennheiser aus, sitzen aber irgendwie sicherer und bequemer. Hm.Am besten du probierst die mal aus
Ist ja klar, es wundert mich aber ein wenig, dass es kaum Reviews der neuen K52/K72/K92 gibt.dann kommt es ja nur drauf an, welche dir klanglich besser gefallen
Und das hier habe ich auch gesehen. Wie bereits erwähnt, googlen kann ich.Hast du mal google gefragt?
Ein erschwingliches Modell sollten sich eigentlich mehr Leute leisten können und so findet man jede Menge Reviews von Sennheiser HD 201.Ist vielleicht durch das Preissegment bedingt
Oh je, zurück in den 90er Jahren!Mein Tip dazu: http://www.gitarrenlinks.de
Danke!Peter Fischer Rock Guitar Basics empfehlen und John Petrucci Rock Disciple
Irgendwie tendieren die Meisten dazu, zu denken, ich würde Online-Kurse als Alternative einem »offline« Lehrer suchen.
Ich brauche aber keine Alternative, ich suche bloß eine Ergänzung
Danke!
…
Eine etwas einfachere Frage zwischendurch: Brauche ich unbedingt die Straplocks?
Ok. Dass es nicht schadet, die Teile zu haben, ist klar, aber da ich momentan von meinen eher bescheidenen Fähigkeiten ausgehen soll,Brauchen nicht
Das neuere Modell mit dem Body aus Erle kostet 225 € aber im Set ist ja ein Champion 20 (115 €) enthalten und die »Candy Apple Red«-Gitarre ist aus Agathis.aber dein Instrument liegt vermutlich schon um die 200 Euro