G
GoFlo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.18
- Kekse
- 563
Muhahahaa, es wird immer besser....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wary schrieb:![]()
sogesehen ist eine Luftgitarre schon ne feine Sache, aber 1000 Euro sind vielleicht doch ein bischen viel dafür![]()
Daniel81 schrieb:Das stimmt. Ist ne feine Sache- für Spinner und Nixkönner :screwy:
Da übe ich lieber fleissig weiter - ich spiele erst seit nem knappen halben Jahr - bis ich auch auf meiner "echten" Ibanez was ordentliches spielen kann. Und dann freu ich mich.
LukeSky schrieb:Jaaaaaaaaaaaaa.......... Neeeeiiin......
Wie kann man sein Angebot zurück ziehen ? Ich habe jetzt erst gemerkt, dass das mein Account bei Ebay war, den ich niemals benutzt habe, (der ist schon nen jahr alt oder so), weil es mir meine Elter verboten haben... Und jetzt habe ich mich angemeldet und habe schon 24 Sachen ersteigert ! .... Wie kann das sein ? Kann es sein, dass jemand mein Passwort gehackt hat oder so ?
LukeSky schrieb:ACHTUNG DURCHSAGE:
Ich habe den Höchstbietenden mal angeschrieben.
Er hat mir erzählt er habe sich mit dem Verkäufer (Ein, in deutschland erst seit kurzem lebender Amerikaner) telefonisch in Verbindung gesetzt und es habe sich haraus gestellt, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt.
Er meinte damit "light-Weight-Gitarr" und nicht Luftgitarre. Irgendwie muss da was durcheinander gekommen sein.
Er hat mir ebenfalls erzählt (das sollte unter uns bleiben), dass er den Verkäufer absichtlich nciht aufgeklärt habe, da er so eine größere Chance sieht ein "Schnäppchen" zu machen - umso mehr Leute denken, es wäre eine Fake-Auktion, umso weniger Leute bidden mit.
:screwy: :screwy: :screwy:
Ist doch bescheuert.
Ich kann sie eh nicht gebrauchen.
Also lass ich denen doch ihren Spaß. Ich meine eine original Gibson SG für knapp 1000 Euro ist einfach ein Schnäpchen.
Aber nein, das war ganz anders.... In Wirklichkeit hat er diese interessante Auktion mit einer schönen Gitarre auf eBay gefunden und hier gepostet. Erst später hat sich herausgestellt, dass er selbst der Höchstbietende ist, weil ein Hacker, der sich vor Monaten seinen Account gekrallt hat, zufällig auf dieselbe Auktion unter etwa acht Millionen anderen aufmerksam geworden war....wary schrieb:wieso, ist doch ganz klar... er ist zufällig über die Auktion gestolpert, hat beim posten nicht bemerkt das die Auktion der reinste Betrug ist... hat das hier geschockt im Forum wahrgenommen und sofort den Höchstbietenden angemailt. Im Gespräch mit diesem klärte sich alles auf, ist ja doch alles OK.
Ich mein das waren ja gaaaanz logische Übersetzungfehler...
Plötzlich bemerkte er halt das er selber der Höchstbietende war, das erklärt auch den freundlichen Kontakt zu diesem... die Welt ist doch ein seltsamer Ort :screwy:
clemens schrieb:Aber nein, das war ganz anders.... In Wirklichkeit hat er diese interessante Auktion mit einer schönen Gitarre auf eBay gefunden und hier gepostet. Erst später hat sich herausgestellt, dass er selbst der Höchstbietende ist, weil ein Hacker, der sich vor Monaten seinen Account gekrallt hat, zufällig auf dieselbe Auktion unter etwa acht Millionen anderen aufmerksam geworden war....Der Typ sollte Lotto spielen.
Wie spielst du denn man Gitarre? Als ob jede Gitarre ohne Pickguard zerkratzt wäre. Meine sind's nicht und ich komme auch gar nicht dauerhaft mit dem Plektrum an den Korpus.loli.. schrieb:außerdem hat die kein Pickguard da kratzt du den Lack auf Dauer ab und dann siehts kacke aus:screwy:
wary schrieb:vergiss dabei nicht das er sogar noch "Kontakt" zum Höchstbietendem aufgenommen hat... das war bestimmt dann der HACKER![]()
wary schrieb:das wirkte schon sehr nach "psst, ich hab hier tolle Infos die ich eklusiv an euch rausgebe... also bietet was das Zeug hält"
ich bin ja sehr gutgläubig, aber langsam ist das schon mehr als verdächtig
ach Moment...wir sind doch alle doof... der gleicher Mistkerl der Lukes Ebay-Passwort gekackt hat, hat auch sein Passwort für das Forum gehackt...
eine riesige Verschwörung
ray-78 schrieb:ps. @daniel81: ich find das absolut nicht zum lachen, ich meine das ernst, es geht da um über 1000, was da bei der Auktion gemacht wird ist arm.
Wo genau ist jetzt bitte der kausale Zusammenhang zwischen Punkt 1 und Punkt 2?LukeSky schrieb:Was is los ? Macht mal ganz ruhig.
Ich kann jetzt alles erklären:
1. An den Account meiner Mutter wurde eine "Nachricht eines Ebay-Mitgliedes" gesendet. Anscheinend von meiem Ebay account.
2. Dann habe ich im Forum gefragt, wie ihr die Gitarre findet, nur außerlich. Ich bin ein Linkhänder, ich würde niemals auf eine Rechthänder-Gitarre steigern, egal wie "schnäpchen-haft" die ist.
Zuerst hast du nicht einmal einen Account, weil du ja noch unter 18 bist, und jetzt hast du plötzlich einen, der schon über ein Jahr alt ist. Etwas widersprüchlich.3.ich habe erst später gemerkt, dass das mein nie benutzter Ebay-Account mit dem Namen "Chaosluke" ist. Schaut mal auf das "Registriert seit". Es ist schon über ein Jahr alt.
Daniel81 schrieb:Ja, da muss ich dir recht geben. Mein Lachen war auch nicht auf das Thema sondern viel mehr auf einige doch sehr ironische Beiträge bezogen. Entschuldigung!
Ich finde das auch keinesfalls komisch- egal ob für 1 oder für 1000 !
Das ist Betrug und gehört nicht hier her.
Ich hoffe, du hast mich jetzt verstanden. Ich war und bin absolut deiner Meinung. Wollte dich auch nicht angreifen oder beleidigen.Das ist ein ernstes Thema und sollte genau so behandelt werden.
MfG, Daniel
Ps: Vielen Dank für deinen Einsatz in dieser Sache. Respekt![]()