Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[-Hetfield-] schrieb:Passiert nichts!!!!!!Kann mal jemand den link HIER posten???
LukeSky schrieb:ACHTUNG DURCHSAGE:
Ich habe den Höchstbietenden mal angeschrieben.
Er hat mir erzählt er habe sich mit dem Verkäufer (Ein, in deutschland erst seit kurzem lebender Amerikaner) telefonisch in Verbindung gesetzt und es habe sich haraus gestellt, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt.
Er meinte damit "light-Weight-Gitarr" und nicht Luftgitarre. Irgendwie muss da was durcheinander gekommen sein.
Er hat mir ebenfalls erzählt (das sollte unter uns bleiben), dass er den Verkäufer absichtlich nciht aufgeklärt habe, da er so eine größere Chance sieht ein "Schnäppchen" zu machen - umso mehr Leute denken, es wäre eine Fake-Auktion, umso weniger Leute bidden mit.
:screwy: :screwy: :screwy:
Ist doch bescheuert.
Ich kann sie eh nicht gebrauchen.
Also lass ich denen doch ihren Spaß. Ich meine eine original Gibson SG für knapp 1000 Euro ist einfach ein Schnäpchen.
LukeSky schrieb:ACHTUNG DURCHSAGE:
Ich habe den Höchstbietenden mal angeschrieben.
Er hat mir erzählt er habe sich mit dem Verkäufer (Ein, in deutschland erst seit kurzem lebender Amerikaner) telefonisch in Verbindung gesetzt und es habe sich haraus gestellt, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt.
Er meinte damit "light-Weight-Gitarr" und nicht Luftgitarre. Irgendwie muss da was durcheinander gekommen sein.
Er hat mir ebenfalls erzählt (das sollte unter uns bleiben), dass er den Verkäufer absichtlich nciht aufgeklärt habe, da er so eine größere Chance sieht ein "Schnäppchen" zu machen - umso mehr Leute denken, es wäre eine Fake-Auktion, umso weniger Leute bidden mit.
:screwy: :screwy: :screwy:
Ist doch bescheuert.
Ich kann sie eh nicht gebrauchen.
Also lass ich denen doch ihren Spaß. Ich meine eine original Gibson SG für knapp 1000 Euro ist einfach ein Schnäpchen.
hmmm... Da hast du wohl recht. häää... Aber villeciht meinte er, dass er den Rest übernimmt... hmm... neee... kann ja acuh nicht sein wegen "Couvert".ray-78 schrieb:Und Versand für 4,50 im Couvert is auch n Übersetzungsfehler... :screwy:
Also wenn ne "echte" Gibson so zerkleinert wird daß sie im Couvert kommt möchte ich die "Trümmer" gar net mehr.
ray-78 schrieb:@LukeSky
Danke das Du uns nachdem hier soviele eBay benachrichtet haben so schnell und euphorisch beruhigt hast.
Finds auch gut von Dir, daß du diesen ersten Bieter angemailt hast, ganz nach der "Einstellung" wir Musiker halten zusammen und versuchen solche betrügereien nicht zuzulassen.![]()
Habe diesen ...Luke über eBay auch angemail und ihn gewarnt, kannst ihn ja mal fragen ob er die Mail erhalten hat, nachedem Du ja jetzt auch schon mit ihm gemailt hast scheinst Du ihn ja jetzt etwas zu kennen.
Darauf das der erste Bieter mit 0 Bewertungen und den Du auch angemailt hast auch was mit ...Luke heißt, genauso wie Du möchte ich jetzt nicht eingehen, will dich ja schließlich auch nicht beschuldigen. Ich glaube auch nicht daß der Verkäufer, der genauso wie Du aus Heidelberg kommt mit dir befreundet ist.
Aber vielleicht könntest Du ja mal spaßeshalber zu dem amerikanischen Verkäufer gehen und die Gitarre begutachten ?
Kann ja nicht so weit sein, wohnt ja beide in Heidelberg, vielleicht seit ihr ja sogar doch bekannt miteinander und wisst es gar nicht ? Ja, wer weiß, so Zufälle soll`s geben....
...manchmal gibt`s so große Zufälle, das glaubt man gar nicht...
MfG Sherlock Holmes![]()
Ungefähr so wird sich das wohl gestalten....Daniel81 schrieb:Oder kriegt man da gar nix geschickt und darf sie sich einbilden? Klärt mich mal auf, bitte.
wary schrieb:nanana, da hat einer aber eine ganz großen Ironiekeks gegessen![]()
aber ein wenig Suspekt erscheint Lukes Verhalten schon... ein blöder Zufall bestimmt
ray-78 schrieb:@LukeSky
Danke das Du uns nachdem hier soviele eBay benachrichtet haben so schnell und euphorisch beruhigt hast.
Finds auch gut von Dir, daß du diesen ersten Bieter angemailt hast, ganz nach der "Einstellung" wir Musiker halten zusammen und versuchen solche betrügereien nicht zuzulassen.![]()
Habe diesen ...Luke über eBay auch angemail und ihn gewarnt, kannst ihn ja mal fragen ob er die Mail erhalten hat, nachedem Du ja jetzt auch schon mit ihm gemailt hast scheinst Du ihn ja jetzt etwas zu kennen.
Darauf das der erste Bieter mit 0 Bewertungen und den Du auch angemailt hast auch was mit ...Luke heißt, genauso wie Du möchte ich jetzt nicht eingehen, will dich ja schließlich auch nicht beschuldigen. Ich glaube auch nicht daß der Verkäufer, der genauso wie Du aus Heidelberg kommt mit dir befreundet ist.
Aber vielleicht könntest Du ja mal spaßeshalber zu dem amerikanischen Verkäufer gehen und die Gitarre begutachten ?
Kann ja nicht so weit sein, wohnt ja beide in Heidelberg, vielleicht seit ihr ja sogar doch bekannt miteinander und wisst es gar nicht ? Ja, wer weiß, so Zufälle soll`s geben....
...manchmal gibt`s so große Zufälle, das glaubt man gar nicht...
MfG Sherlock Holmes![]()
Daniel81 schrieb:@ ray-78:
Wie hasst du das denn alles rausgekriegt?
Den Sherlock Holmes scheinst du ja wirklich verdient zu haben![]()
Und ich Danke DIR, dass du uns aufgeklärt hast! Mir stellt sich nur die Frage wen man hier wo sperren sollt...:screwy:
Was sagtst du?
Ciao
Daniel81 schrieb:@ ray-78:
Wie hasst du das denn alles rausgekriegt?
Den Sherlock Holmes scheinst du ja wirklich verdient zu haben![]()
Und ich Danke DIR, dass du uns aufgeklärt hast! Mir stellt sich nur die Frage wen man hier wo sperren sollt...:screwy:
Was sagtst du?
Ciao
wary schrieb:Luftgitarre ist das was Nongitarristen oder Gitarristen ohne Gitarre und Würde () gerne wärend einem guten Solo spielen... wild in der Luft rumfuchteln als ob man eine imaginäre Gitarre bearbeitet.
Daniel81 schrieb:So hab ich auch schon gespielt. Sieht richtig gut aus. Und da klappt meistens auch alles, was ich spielen will. Ich verspiel mich auch nie, und es hört sich immer saugeil an. Muss wohl am Griffbrett und an den PUs liegen...![]()
Denn mit meiner Ibanez spiel ich manchmal nen ziemlichen Mist... Hmmm.