P
Phili
Mod Emeritus
Ich würde sagen: ja.DeAd sKiN mAsK 7 schrieb:ich denke vielleicht traut er sich zu viel zu (versucht sich slayer usw)und scheisst auf das grundwissen. vor allem weiss er noch nich mal vofür die bundmarkierungen stehen... wenn ich sage :"und jetz den 5ten bund" dann greift er in den vierten und merkt nich das sein ton von dem den ich spiele abweicht... is er einfach nur unmusikalisch und sollte es lassen ?
Er soll's mal mit 'nem Keyboard versuchen, da muss er nicht so schwer greifen für simple Akkorde und der Ton kommt auf jeden Fall raus (wenn er denn die richtige Taste drückt).
Das sehe ich ganz anders, imho gibt es ganz eindeutig Talent.Mütze schrieb:Es gibt kein Talent, alles ist Übung.
Dass jeder ein relativ hohes Level erreichen kann, hat hier auch niemand bestritten. Es ist nur eine Frage, wie schnell dies geschieht und wie weit man letztlich kommen kann. Das hat ganz eindeutig mit Talent zu tun.
Übrigens heißt es 'n, nicht 'nen.Bongat1000 schrieb:na das wär sicher nen heidenspaß mit ihm in ner band zu spielen, wenn er nichtmal nen Em greifen kann ^^
"Einen E-Moll"-->:screwy:
Ach, du meinst also, ob er Katholik ist!?KamiMatze schrieb:Krass....
Ist er vielleicht geistlich behindert, kann das sein :screwy:
Mann, Mann, Mann, kennt nicht mal den Unterschied zwischen "geistlich" und "geistig" aber bringt hier solche Sprüche...