G
Gast284307
Guest
Stimmt, war gut.Pythons Klassikern unterhalten, andere mit dem ZDF-Fernsehgarten
Ach et is so streng...dass man vorher vielleicht überlegen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, war gut.Pythons Klassikern unterhalten, andere mit dem ZDF-Fernsehgarten
Ach et is so streng...dass man vorher vielleicht überlegen kann
ich habe versucht, der Fragestellung etwas sinnvolles abzugewinnen... nicht so einfach
Eine gute Gitarre im Vergleich zu einer schlechten ist wie ein griffiger bunter Ball, der gut und hoch hüpft, im Vergleich zu einer grauen Lumpe, die allenfalls schlapp ausrollt.
Welches Gleichnis würdet Ihr wählen, um einem völlig Ahnungslosem -der nicht Gitarre lernen will- im Small Talk den klanglichen Unterschied zwischen einer guten und schlechten Gitarre auf den Punkt bringen?
Eine gute Gitarre im Vergleich zu einer schlechten ist wie ein griffiger bunter Ball, der gut und hoch hüpft, im Vergleich zu einer grauen Lumpe, die allenfalls schlapp ausrollt.
Will nicht endlich mal jemand mein Gleichnis toppen?
Eine gute Gitarre ist wie eine Frau.Will nicht endlich mal jemand mein Gleichnis toppen?
Eine gute Gitarre ist wie eine Frau.....musst du sie von oben bis unten befingern und lauschst gespannt, welche Töne dabei rauskommen