Eine/Meine ES 335 entsteht.

• Ersteller Bobgrey
  • Erstellt am
Schee so lasse, weil so is schee!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Jetzt habt ihr mich aber in Zweifel gebracht wegen den PU-Umrandungen, ob die nicht doch in Schwarz besser aussehen. Was meint ihr?
Die meisten kennen vermutlich rote Semis mit schwarzen Rahmen, und konservativ wie Gitarristen sind, wird da nicht rumprobiert.
Deine Variante ist 100 mal schicker.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zuerst mal ist es ganz allein Deine Gitarre und sie muss ausschließlich Dir gefallen.

Deshalb
Lass‘ Dich nicht verrückt machen. Du hast doch sonst auch ziemlich robuste Meinungen hier im Board :hat:.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Beglückwünsche dich zu deiner neuen Gitarre. PU Rahmen ganz klar schwarz. Schwarzes Schlagbrett, schwarze Rahmen wirkt harmonischer. Die weißen Rahmen unterscheiden sich doch deutlich vom Farbton des Bindings und sorgen aus meiner Sicht so für Unruhe im ästhetischen Gesamtbild.
Probieren geht über Studieren. So ein paar Rahmen kosten nicht die Welt und sind ratzfatz umgebaut.
PS. Ich bin kein konservativer Gitarrist und es liegt mir fern jemanden verrückt machen zu wollen. Den Worten, dass die Gitarre ausschließlich dir gefallen muss, schließe ich mich allerdings an.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde die Rahmen schwarz am Steg und creme am Hals machen :)

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit dem passenden Pickguard könnte das sogar ganz gut aussehen.

pi335_.jpg

Hier meine ES335 mit den schwarzen PU-Rahmen…
VG

IMG_5201.jpeg

Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer