dogdaysunrise
HCA - Gitarren
Na dann! LOL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich akzeptiere ESP schon, akzeptiere sie jedoch nicht als ernsthaften Konkurrenten zu Gibson, Gibson ist einfach konkurrenzlos gut.dumdidum schrieb:Na gut beenden wir das...auf einen gemeinsamen Nenner werden wir wohl eh nie kommen.
Und nein, ich werd ESP nie akzeptieren.
elconlagibson schrieb:Ich akzeptiere ESP schon, akzeptiere sie jedoch nicht als ernsthaften Konkurrenten zu Gibson, Gibson ist einfach konkurrenzlos gut.
Ich akzeptiere ESP schon, akzeptiere sie jedoch nicht als ernsthaften Konkurrenten zu Gibson, Gibson ist einfach konkurrenzlos gut.
Ganz meine Meinung!das "meine gitarre ist gut, die anderen sind sch***" ist einfach nur kindich!!!
chri5 schrieb:Ich finde Gibson baut mitunter die am besten klingendsten Instrumente der Welt und sie bewegen sich auf qualitativ hoechstem Niveau. IMO jedoch ueberteuert.
Haha, für das Bild werd ich dich immer lieben.chri5 schrieb:O.K., koennen wir uns jetzt alle wieder lieb haben!?
SpLiNtEr schrieb:Hmm das geilste ist wenn ich welche aus meiner klasse frag kennt ihr jimmy hendrix oder steve vai, joe satanari usw dann gucken die mich nur doof an!
Der spielt bestimmt ne SG ("SG" = "Satan's Guitar")!!!el Mariachi schrieb:Hmm, ich kenne ja einige, aber wer ist denn Herr Satanari?
Ein neuer Deathmetal Gitarrist? !