dumdidum
Registrierter Benutzer
BlackZ schrieb:wieviel ist ne Fame Forum mit Carlos Santana Signatur denn wert? *auf meine gitarre guck*
Hmmm, OVP 586 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlackZ schrieb:wieviel ist ne Fame Forum mit Carlos Santana Signatur denn wert? *auf meine gitarre guck*
Lord6String schrieb:Inwiefern ist ESP denn überteuert?
.Wenn Du schoneinmal so eine Gitarre in der Hand gehabt hast ,wirst Du verstehen,warum sie soviel kosten.Die klingen ein ganzest Stück besser als die LTD Modelle.
Hauke schrieb:Ich weiß genau, was du meinst. Ich bin auch der Totale ESP und alte Kramer Fan ich hab mal ne 502 gehabt, gutes teil, doch kann gegen meine MII Deluxe ( siehe Guitarmaniacs ) kein stück gegenanstinken.
Bin bis jetzt stolzer owner von 2 ESP's und ich schwöre bei Gott die nächste is wieder eine. Na gut, jetzt kommt erst mal ne KRamer Stryker neck thru, die mach ich mir gerad aber danach sicher ne EC 2
Genauso ist es doch bei Gibson und Epiphone auch!Lord6String schrieb:Inwiefern ist ESP denn überteuert?
Du meinst sicher nicht die LTD Modelle.Denn die werden zum Schnäppchenpreis angeboten.Und die Originalen ESP sind nunmal handgemacht und perfekt verarbeitet.Wenn Du schoneinmal so eine Gitarre in der Hand gehabt hast ,wirst Du verstehen,warum sie soviel kosten.Die klingen ein ganzest Stück besser als die LTD Modelle.Ganz deutlich hörbar.
Mit Banane drauf lackiert?? so n fettes airbrush vorne als gelbe Europagenormte Banane??dotvoid schrieb:ich krieg meine sicher von olli kahn signiert, hat dann auch nen paar original macken vom gedränge
Lord6String schrieb:Edit: Hab die Klampfe schonmal gesehen.Niedliche Farbe
Ausserdem....ESP handgeabut.
Wers glaubt.
Hauke schrieb:*g* Ja du sprichst wohl von meiner 901. Na ja war halt nen schnäppchen, denn wenn ich dir sach, dass ich 350 gezahlt hab, bist du wohl baff *g*
Meine MII hat jedoch nen super finish, sieht in natur noch nen tickn dunkler aus.
eep schrieb:@chri5
eben.
du kommst vielleicht günstig an esp ran.
aber bei 1500-1800 red ich schon nicht mehr von günstig. Und soviel kosten leider die esp bei uns.
Aber irgendwie komsich, jeder beklagt sich, dass Gitarren überteuert sind, dann aber dass selber bauen nicht billiger wird!
Da ist imho irgendein logischer Fehler in der Überlegung.
Aber was solls...
gruss
eep
Lord6String schrieb:Achso,hab mich schon gewundert.Das soll ne M II sein,dachte ich mir
eep schrieb:Und wenn du dann noch Hochglanzlackierung dazurechnest.