HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 65.367
wtf....Das war der schlimmste 2. Advent ever....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wtf....Das war der schlimmste 2. Advent ever....
Wohl eine Problemstelle am neu gemachten Dach.
Schon heftig, wenn zwei Räume mit insgesamt 120qm komplett mind. 2cm unter Wasser stehen. Wenn das im neu gemachten Bereich passiert wäre...
Noch nicht aktiviert. Aber das wird jetzt passieren....zum Glück keine sehr wertvollen Sachen betroffen. Aber trotzdem ärgerlich, da schon einiges an Live-Inventar da drin steht/stand.Da kommt die Frage auf, hast Du eine Hausratversicherung, die für eventuelle Schäden IN den Räumen an den Gerätschafdten aufkommt?
Kannst du ausschließen, dass es dort auch passieren könnte?Wenn das im neu gemachten Bereich passiert wäre...
Wohl eine Problemstelle am neu gemachten Dach.
Kannst du ausschließen, dass es dort auch passieren könnte?
Ja, ich war ne Woche nicht dort aus reisetechnischen Gründen. Da hatte es genug Zeit, reinzulaufen.Ganz schön große Problemstelle.
No way. Ich mache sonst viel son Zeug, auch schon häufig mit Überlängen, aber das Problem sind hier auch einfach die Dimensionen, nicht nur die Längen. Nein, das versuche ich gar nicht erst. Da hab' ich nen netten Kollegen, der das nötige Gear parat hatAchte auf ordentlich Ladungssicherung, dann läufts.
hat.nen netten Kollegen, der das nötige Gear parat hat