Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thommy schrieb:Wenns den Thread schon gibt würd ich ja gleich noch nen HCA Vorschlag bringen :
Nämlich BF79, ebenfalls für Gitarre allgemein.
jo der leistet hier auch gutes werk und kennt sich auch bei röhrenamps ziemlich gut aus! dem könnta auch mal so'n ding anheften.thommy schrieb:Wenns den Thread schon gibt würd ich ja gleich noch nen HCA Vorschlag bringen :
Bei uns, also den Keyboardern, ist in so einem Fall eine Runde Kölsch auf dem nächsten Treffen Pflicht. Bei euch Gitarristen würde das richtig teuer werden, ihr seid ja so viele.SickSoul schrieb:Gibst du jetzt einen aus?
dann aber auch bitte füchschen, schlüssel, ührige oder schumacher... also ALT-BIER!!!!Jay schrieb:Bei uns, also den Keyboardern, ist in so einem Fall eine Runde Kölsch auf dem nächsten Treffen Pflicht. Bei euch Gitarristen würde das richtig teuer werden, ihr seid ja so viele.
Vielen Dank für die Blumen thommy, Ray & SickSoul! Aber so kompetent bin ich gar nicht. Ich halt nur immer schön die Klappe wenn ich keine Ahnung habe, dann fällt's nicht so auf!thommy schrieb:Wenns den Thread schon gibt würd ich ja gleich noch nen HCA Vorschlag bringen :
BF79 schrieb:Vielen Dank für die Blumen thommy, Ray & SickSoul! Aber so kompetent bin ich gar nicht. Ich halt nur immer schön die Klappe wenn ich keine Ahnung habe, dann fällt's nicht so auf!
KlausP schrieb:- "Geschmacksdiskussionen" nicht überbewerten und sich nicht mitreißen lassen. Ob z.B. ein Marshall oder ein Engl besser ist kann keiner auf der Welt abschließend beurteilen.
Stringgod schrieb:Das kann schon funktionieren, wenn man einzelne Modelle vergleicht. ZB ist ein TSL100 ganz klar besser als ein MG15.
lennynero schrieb:und bei Zimmerlautstaerke war der MG der Beste.
Stringgod schrieb:Das kann schon funktionieren, wenn man einzelne Modelle vergleicht. ZB ist ein TSL100 ganz klar besser als ein MG15.