Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich mir mal bei ebay für glaub ich 7 ersteigert...
http://www.dave-jay.com/IMG/jpg/5702.jpg
so siehts aus
gib mal bei google Metallica The golden Album ein...da gibbet n Link wodir das kostenlos saugen kannst...ich hoffe ich schreib hier nix illegales...weil die anderen alben kosten da Geld, daher glaub ich ma nicht da es ne Raubkopierseite ist...
Das isn Gitarrist.......Hi, das Metallica auf Akustik Instrumenten gut sind weiß ich!!
Aber es gibt so viele Jugendliche die sich Metall LEute als VOrbild nehmen die garnicht gut sind! Das finde ich komisch. Liegt es daran das diese Jugendlichen gar keine anderen Musiker kennen???
Vor sowas ziehe ich meinen Hut : Julian Urabl | Gitarrist - Jazz & Modern Classical
Das isn Gitarrist.......
Was hat Gitarre mit Bass zu tun und das Cliff Burton seinen Bass als Gitarre missbraucht haben soll find ich ja mal richtig die Sch**ße.
Wo spiel der Junge Powerchords oder A-Moll oder was weiß ich???
Ich kann nur sagen er war n Bassist durch und durch der einen nicht durch seinen Können beeindruckte sonder durch sein Gefühl für die Musik.
Natürlich gibt es bessere Bassisten aber Cliff strahlte bei seinem Spiel etwas aus was einem aufmerksam macht.
Ich schau mir ab und zu bassisten an die doch ach so genial sein sollen und so und dann schrammeln die irgendetwas unkenntliches aufm Bass weg. Und sowas soll jetz geil sein?
Dito. Die alten Metallica sind nicht mein Fall. Die Metallica Songs der 90er gefallen mir wesentlich besser (jaja, schlagt mich meinetwegen, schlagt mich tot ) als Metallica in den 80ern. Und Metal, na ja, außer vielleicht ein bisschen Powermetal ist Metal ohnehin nicht mein Ding.ok. ich steh auch eher auf andere musik. wenn schon "metal" dann bitte richtig. aber lieber was ganz anders^^