Driver 8
Helpful & Friendly User
Tut hier denke ich ohnehin nichts zur Sache. Und außerdem, wenn es bei Dir und Deinen Kumpels so gebraucht wird, woher soll das Forum das dann wissen, was Ihr so für Ausdrucksweisen pflegt?ähm wahrscheinlich spielt das auf das geisteskrank an...viell sollte ich sagen das das wort bei uns(in meinem umfeld) eine andere deutlich schwächere bedeutung hat als manche hier vermute
Wenn Du meinst, dass Du andere Leute auf die Palme bringen musst, um Dich selbst zu amüsieren, sonderlich reif finde ich das ja nicht, aber egal...und leute...nehmt es doch net so ernst. Natürlich ist das Gespräch nicht im herkömmlichen sinne interessant sondern eher amüsant...es ging mir um die engstirnigkeit und auch agression die sich bei manchen leuten entwickelt wenn man
1) sie etwas auf die schippe nimmt
2) etwas angreift, was ihnen lieb und teuer ist...
Dass es Agression und Engstirnigkeit bei sowas gibt ist denke ich jedem klar. Sowas zu provozieren und dann wiederrum zu verhöhnen finde ich eher überflüssig als auch nur im Geringsten amüsant.
Vielleicht würde man Deine Beiträge auch etwas besser lesen können, wenn Du Satzzeichen usw. verwendest.viell würde man es interessant und lustig finden wenn man die leutz kennt naja egal
hoffe wenigstens en paar ham bisl gelacht
Und wieder: Wenn Du weißt, dass man die Leute die dahinterstecken kennen muss, um das lustig zu finden, wieso stellst Du es dann hier rein? Das ist dann eine Art schlechtausgeklinkte Situationskomik.
Generell verstehe ich den Sinn dieses Beitrages nicht. Ich meine, willst Du uns jetzt einen schlechten Witz erklären, damit wir wissen, worüber wir hätten lachen sollen? Was ich nicht im Geringsten getan habe, so nebenbei gesagt. Wenn Du sowas lustig findest, bitte. Ich finde es ziemlich niveaulos und nicht gerade sonderlich reif und helle.
Immerhin haben die meisten die auf diesen Thread geantwortet haben Vernunft bewiesen.
Gruß,
Carsten.