BÖSER_metaller schrieb:
ich möcht ja jetzt keinen streit anzetteln ........ aba jungs vor kurzem hat einer im Ot nen thread namens"....ich kam schireb,und ging......" oder so ähnlich auf gemacht ....... seine grund aussage/beschwerde war meiner meinung nach die selbige wie die hier , nur wurde er (der ersteller) auf min.4 seiten zur schnecke gemacht was ihm doch einfiel er soll sich vom acker machen un net rumheulen ..........ich hatte mich auch seiner meinung angeschlossen und würde mit für mich z.t. üblensachen beschimpft ..........
doch heute ,wenn ein HCA typie schrieb sin auf einmal alle lieb sin seiner meinung und alles is friede freude eierkuchen ......... ich denke genau das ist schuld daran das es hier berg ab geht , denn den meisten (ok ich gebs zu es gibt einige ausnahmen, aber die sin die minderheit) geht es hier doch nur drum viele postings zu haben und bei anderen nen guten eindruck zu hinterlassen ohne das es dem forum jemals was gebracht hätte ......
meine meinung H F
edit :
der link zu dem thread im ot
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=33574&page=4&pp=15
naja
also wenn du dir die Leute anschaust, die da gepostet haben, und die Leute, die hier gepostet haben, sinds doch fast lauter andere.
Und ausserdem hier gehts doch noch irgendwie um was anderes... (was ich bei makai einfach nicht gut fand, dass er sich über leute ärgert, die über alternate pciking diskutieren, aber selbst nicht wissen, was pentatonik ist. Find ich einfach nur quatsch diesen gedankengang. Spiel gitarre nicht nach noten, ohne harmoniekenntnisse, und dennoch klingt nicht alles was ich spiele grausam. auch gewisse leute wie SRV haben nicht nach noten gespielt....denke mit der aussage hat er sich auch viele Feinde gemacht, aber lassen wirs....thread closed.
)
Dass es überall Pappnasen gibt ist klar, da sind wir uns alle einig. Aber gerade in solchen Threads sieht man doch, wer postet wenn er ahnung hat, und wer posts sammelt.
Ich finds einfach nur schade, dass sich so viele "alte" User verabschiedet haben. Als das neue Forum kam, hatte ich auch mal eine Pause eingelegt, als ich dann zurückkam, wars dann doch wieder schön, von ein paar alten usern begrüssungs messages zu bekommen.
Ich denke jeder kann nur das lesen was er will...und auch das posten was er will, ansonten hätten wir ja zensur.
Die mods passen schon auf, dass Spammer aussortiert werden (siehe zB. goregod), unkompetente antworten können sie nicht alle ausfiltern.
In einem Punkt gebe ich dir Recht:
Es wäre besser wenn es weder Postingzahlen, noch HCA, noch reg-datum gäbe.
Dann würden diese "machtkämpfe" um vielposter, leute die was mehr wissen wollen als ein hca, etc wegfallen.
Und neue User merken schnell, wer kompetent ist, und wer nicht, auch ohne das symbol...
Aber ich denke das kann man bei dieser Forumsform nicht ändern, und somit müssen wir damit leben.
Es nützt sich nicht viel aufzuregen, ich hoffe nur dass hoss doch noch bleibt, und es nicht wie hans macht....
gruss
eep