fetz
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich hab mit der Tastatur (bis auf ein einzelnes seit Jahren gebrochenes, aber nie repariertes Tastengelenk - ist aber trotzdem spielbar) überhaupt keine Probleme, weiß gar nicht, was ihr alle habt.Zu der Tastatur haben andere hier wohl mehr zu berichten.
Das Teil ist nix fuer weicheier
Komisch, ich schieb meine Flossen ständig rauf und runter quer über die Tasten. Ist aber auch vielleicht eine "gewusst wie" Frage: Als stefan64 sich auf einem Treffen mal an mein Baby gesetzt hatte, war sie nachher schön vollgeblutetDiszipliert in der Spielweise. Man wird sich jedes Glissandi gruendlich ueberlegen Nur im Rausch hoechster Spielekstase es dann vielleicht wagen.
Bzw. um es mit Jon Hammond zu sagen: "The fingers are the singers"PS: Jimmy Smith (leider schon verstorben) und Barbara Dennerlein machen aus einer Casio Kinder Tisch Hupe sicherlich mehr als so mancher Gear Junky aus einer Hammond B3, weil sie einfach mehr Zeit vor ihrem Instrument verbrachten und noch verbringen als vor dem Computer!
Warum keine BX-3? Die ist nicht sooo viel größer und schwerer als eine CX-3, hat zwei Manuale und man hat nicht soviel Kabelsalat wie bei zweien...!?... ich werde mir jetzt zwei (alte) CX-3 holen!
Weil:
Damit zwei Manuale vorhanden sind (zum richtig Orgel spielen, mit zwei Drawbar-Sets) und
man auch mal nur eines mit zum Gig nehmen kann.
Jetzt müsste ich glatt nochmal in den Keller laufen und Nachsehen, aber: hat die alte Dame überhaupt einen Kopfhörer-Verstärker? Ich erinnere mich jetzt aus dem Kopf nur an die beiden Line-Ausgänge (Hi und Low für Anschluss an Gitarrenverstärker bzw. PA), den Switch-Eingang für das "Leslie" und den Ein- und Ausgang für die Effektschleife.
Wenn die Erinnerung also stimmt, dann wäre es kein Wunder, was du beschreibst, denn ein Line-Ausgang liefert tatsächlich nicht genug Saft, um damit direkt einen KH anzutreiben.
Jens