Eigenbau BC. Rich Stealth Chuck Schuldiner

• Ersteller FlyingFabi
  • Erstellt am
jo dude...
sorry for that, aber wenn ich des ding über meine nase stülpe, das kennen brillenträger, beschlägt die ganze brille. :(
und ich hab gedacht dass bei mir noch eine rumliegt, und als ich sie dann holen wollte, war sie nicht da :(
werde mir auf jeden fall noch son ding holen
grüße

Hi leute,
schlechte Nachrichten:
Vorerst: Ich hab meine Lackiermaske wiedergefunden :D

Aber als ich dann lackiert hab, wusst ich nicht genau, wie viel Druck, und danach wusste ich, es war viel zu viel.:evil:

Also das Ende vom Lied is, dass insgesamt 6 Tränen auf Hals und Korpus stehen:(
Das heißt, ich muss den Scheiß jetz ne Woche stehn lassen, und dann nochmal auf die Grundierung runterschleifen :bang::ugly:

Naja jetz bin ich die Erfahrung reicher, und nächste woche nehm ich ne dünnere Düse und weniger Druck.
Wünscht mir Glück:great:

Grüße, Fabi

Posts 114 bis 116... Ich muss mich gerade echt zurückhalten :engel::mampf:

Aber wie Du schon sagst: Erfahrung. Sowas macht nämlich jeder. Und danach wesentlich unhäufiger ;)

Aber weiterhin viel Erfolg!

Hi,
also am Montag wurde bei mir lackiert,(letzter Ferientag :() und die SD-karte hat net gepasst irgendwie, deswegen hab ich jetz endlich bilder mim handy gemacht.
also ich habs halt wie gesagt mit so nem racing stripe gemacht, also 15 mm links und rechts von der Mitte freigelassen, und dann abgeklebt. Den streifen führe ich hinten weiter, d.h. dass am hals dann links und recht noch zwei rote streifen hinkommen.
Aber bilder sagen mehr als 1000 worte:

4764889_1253125383954l.jpg

Racing Stripe!! :rock:

4764889_1253125388951l.jpg

4764889_1253125392340l.jpg

So. Freitag gehts weiter mit Schleifen und:ROT

Greez

Bemerkenswert, dass hier München, Unterhaching (also auch München...) und mit mir auch noch das Dachauer Hinterland vertreten ist :D

Vielleicht kommen noch ein paar mehr Bayern aus ihren Löchern gekrochen, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich vollen Respekt vor deiner Arbeit habe. Wenn das Teil fertig ist, wirds sicher cool...und ich hab jetzt das Problem, dass ich auch schon Appetit aufs Basteln bekomme...

MfG Stephan :D

Unterhaching rockt ;)

Also die Lackierung gefällt mir bis jetz schonmal richtig gut :great: mal schaun wie der Streifen dann wirkt!

Gruß aus Unterhaching, Chilly

Sieht ja gut aus!

Du wirst ja noch schneller fertig als ich :redface:

Na ja mach weiter so ich bin sehr gespannt! :great:

Super Fortschritt. Ich bin begeistert!

weiter so!

hi leutz,
danke für eure motivation
so gestern bin ich nich mehr dazu gekommen,
aber die gitarre is jetz ROT :D
aber seht selbst

4764889_1253288609492l.jpg

abgeklebt!

4764889_1253288621226l.jpg

das rot kommt hier noch n bisschen hässlich rüber aber:

4764889_1253288647840l.jpg

4764889_1253288658293l.jpg

isse nech schön??

nächste woche kommt zwischen rot und weiß ein 3mm dicker streifen.
cu l8er allig8or ;)

gefällt mir gut:D
sauber gearbeitet

gute Arbeit :great: bin mal gespannt wies mit Klarlack aussieht ;)
Wird der Hals eig auch in rot lackiert?

Gruß, Chilly

Wow !, sehr schön, gute Arbeit.
Das Rot ist zwar nicht so ganz meins, aber das ist ja schließlich Geschmackssache.
Schöne Gitarre, freu mich schon richtig aufs Endergebnis, bist ja echt schnell !
Leider kann ich dich im Moment nich bewerten, aber trotzdem: Fühl dich bewertet^^
Weiter so.

Grüße,
Flo

gute Arbeit :great: bin mal gespannt wies mit Klarlack aussieht ;)
Wird der Hals eig auch in rot lackiert?

Gruß, Chilly

hi,
oh ja fotos vom hals hab ich gar net drin :redface:
ja also der weiße streifen ist weitergeführt worden über den hals.
schaut super aus.
muss bloß nochmal nachspritzen bei der halstasche, die ragt ein bisshcen über, und da sieht man das weiß :(
aber issa kein problem ge^^

Das Rot ist zwar nicht so ganz meins, aber das ist ja schließlich Geschmackssache.
Schöne Gitarre, freu mich schon richtig aufs Endergebnis, bist ja echt schnell !
Des kommt bloß nich so rüber auf dem foto ;)
danke ge! tu ich auch, muss halt von lackierung zu lackierung ne woche warten :redface:

also danke nochmal fürs bewerten und motivieren
heute kauf ich mir holz und zeichs für n koffer, weil
ne gigbag für die gitte gibt nur für 50 euronen, :)eek:) und das nur aus frankrich und usa.

und so, hab ich meinen kustom koffer, wo übreigens auch die lackierung wie bei der gitarre draufsoll, und die gitarre auch perfekt reipasst.

naja wenn ich soweit komme, wird morgen der koffer mit nem kumpel gurndiert :)
ciao!!

:hail: nach der Custom Klampfe jetzt der passende Koffer, dass is mal DIY!!! :great:

Servas Spezln,

Heut bin ich zum Lackieren von den Schwarzen Konturstreifen gekommen,
Lackieren is soweit gut gegangen, haben aber wegen den kleinen Mengen nicht genau abmessen können... und wohl wir n bisschen wenig Verdünnung erwischt haben :redface:

Naja dann also später beim abziehen von den Klebebändern,
hat sich der lack teilweise wie Kaugummi gezogen... und is teilweise etwas unter die Abklebung geraten.
Aber ich denke dass das ganze nich so wild ist, weil der schwarze streifen nur auf dem Füller Haftung hat, und nicht auf dem weißén bzw. roten lack, und der ganze Lack nächste woche sowieso nochmal geschliffen wird.

so think positive, and see by your own eyes: :great:

4764889_1254069987983l.jpg

beim lacken (MIT Atemmaske ;))

4764889_1254069993734l.jpg

Fertig, ne kleine macke unter der Bridge

4764889_1254069999096l.jpg

Von unten II

Naja guad, mal trocknen lassen, do wird geschliffen, und fr der klarlack gemacht ;)
grüße aus der wies´n-stadt

und wie findet ihr es??

Wenn beim Feinschliff der schwarze Streifen begradigt wird sieht es wirklich superb aus. Eine wirklich angenehme Variante der Stealth. :)

jap.
das wird aber denk ich mal kein problem werden,
da machts euch mal keine sorgen

ich muss auch noch in der halslasche bzw am hals was mit rot ausbessern,
weil da wohl keine farbe hin is, und da jetz etwas natur rausspitzt.
kommt morgen.
mittwoch druck ich die decals, donnerstag kommen sie drauf,
und freitag clearcoat

Zuletzt bearbeitet:
Coole racing stripes :) Gruss aus Taufkirchen..