Uli
Mod Emeritus
Gefällt mir sehr gut! Hast du ihn mal im fertigen Zustand gewogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso eigentlich "Deutschland"? - Du bist schon der zweite, der davon redet.... "... und so entstand durch den Zuspruch in einem Forum (dem Musiker-Board.de) eine weitere kleine aber erfolgreiche Bass- und Gitarrenmanufaktur in Deutschland." ...
(Und jetzt komme keiner damit, das sei doch dasselbe.)
Wieso eigentlich "Deutschland"? - Du bist schon der zweite, der davon redet.
Ibanez Player wohnt in Wien. (Und jetzt komme keiner damit, das sei doch dasselbe.)
Hoffentlich lesen wir mal auf Deiner Homepage oder in der G&B
"... und so entstand durch den Zuspruch in einem Forum (dem Musiker-Board.de) eine weitere kleine aber erfolgreiche Bass- und Gitarrenmanufaktur in Deutschland(EDIT: HIER RICHTIG ÖSTERREICHT)."
)aufgefallen war, konnte ich meinen Beitrag leider nicht mehr editieren, ich hatte dann gehofft, dass es keiner merkt.
Also dann offiziell:
Lieber Ibanez Player, liebe österrichischen Mitleserinnen und Mitleser,
hiermit möchte ich mich für meine irrtümliche schriftliche Annektion von Wien an Deutschland entschuldigen. Ursache hierfür waren keinesfalls politische oder wirtschaftliche Erwägungen sondern schlichtweg ein Missachten des Wohnorts unseres Edelbassbauers.
Viele Grüße in die Eurovisionsländer (dudel das "Te deum" von Charpentier)
Cello und Bass
lol ist das so ne schwimmmatraze?
]|[FinalZero]|[;3189035 schrieb:neinn, das nenn ich: DER HAMMER!
die idee is sowas von geil und einfach nur logisch
wow!
ich bewundere deine arbeit!
sehr sehr schön!
wie klingt er nun eigentlich? -auch wenn ich weis das das nebensächlich für dich ist.