James Root
Registrierter Benutzer
@Weltherrscher: Ich kann dir nur empfehlen, "ibanezige" Fragen in Zukunft im https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/190547-ibanez-userthread-829.html zu stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich als Nachbar nenn Powerball in meinem Haus hören würde, würde ich auch die Polizei rufen
Still, du machst mich ganz unruhig. Ich hab vor, mit nem Blackmore o.ä. auch erstmal (zwar nicht arg lang, aber trotzdem) daheim zu spielen .
@Weltherrscher: Ich kann dir nur empfehlen, "ibanezige" Fragen in Zukunft im https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/190547-ibanez-userthread-829.html zu stellen
also die engl die ich kenne klingen auch leise sehr gut.
es gibt oft nur das problem, dass der typische engluser eine box mit V30er spielt und diese speaker klingen leise eben sehr bescheiden.
Naja, mit ner 112 Box sollte das klappen. Über den Isolator nimmst du ja wahrscheinlich auch die Bässe und klaren Töne weg. So ein Teil ist ja eher zum Aufnehmen gedacht.
Meine Empfehlung: Attenuator mit EQ und Noisegate + 112 Box
Sollte auch genügend drücken, wenn du dann richtig gut Metal spielen kannst, kannst du dir ja auch ne Band suchen und dann den Powerball im Proberaum spielen. Aber du wirst ihn sehr, sehr selten mit Master über 12 Uhr spielen, glaub mir. Da kommt nämlich weder der Drummer noch deine Ohren mit.
Grüße, kc
Nimm ein Jahr Unterricht, dann bist auch du gut genug für ne Band. Wenn du schon seit 93 A-Gitarre spielst, dürfte das weniger ein Problem sein .
Ich persönlich hab noch nie einen Attenuator benutzt, aber ich glaube, die THD Hot Plate kann man relativ bedenkenlos empfehlen. Koch Amps sind auch eine gute Marke (was nix zu heißen hat, siehe Marshall MG ), aber bei der Hot Plate ist noch EQ und Noise Gate enthalten, da liegst du preislich dann summa summarum (heut hab ichs mit Latein-Zitaten ) besser.
Grüße, kc