RG-Jule
Registrierter Benutzer
Es ist ja wirklich die Frage, ob man 2-3 Jahre was davon hat. Auch bei einem teuren Set ist das fraglich. Viele wollen sich das Gitarrespielen selbst beibringen und das erfordert sicerlich eine Menge mehr Disziplin als mit Lehrer. Ich glaube, dass dadurch die Chance größer ist, dass man bald keine Lust mehr hat und das kann eben auch mit einem teuren Set passieren.
So'n Anfänger steht echt vor einem Konflikt - ich spürs ja am eigenen Leib .
Ich glaube, das beste ist wirklich, in einen Laden zu gehen. Denn auch wenn man wenig Ahnung hat, sieht man (denk ich) trotzdem, ob die Gitarre gut verarbeitet ist oder nicht. Man kann sowohl die Gitte als auch den Verstärker anspielen und sich beraten lassen und ich glaube, dass man auch für 200-250€ ein ordentliches Einsteigerequip bekommt.
So'n Anfänger steht echt vor einem Konflikt - ich spürs ja am eigenen Leib .
Ich glaube, das beste ist wirklich, in einen Laden zu gehen. Denn auch wenn man wenig Ahnung hat, sieht man (denk ich) trotzdem, ob die Gitarre gut verarbeitet ist oder nicht. Man kann sowohl die Gitte als auch den Verstärker anspielen und sich beraten lassen und ich glaube, dass man auch für 200-250€ ein ordentliches Einsteigerequip bekommt.